Endlich gesucht: Jungenname

Gast

Wir sind Kerstin(35), Lukas(35), Tabea(6), Lorena(5), Jonna(4) und Kaya(2).

Wir sind jetzt in der 31.SSW und seit 4 Tagen wissen wir, dass wir nach 4 Mädchen endlich den langersehnten Jungen bekommen.
Die ganze Schwangerschaft über haben wir wieder mit einem Mädchen gerechnet. Dafür war die Nachricht über einen Jungen um so schöner.
Für beide Großeltern ist es auch der erste Enkelsohn.
Die komplette Familie kann es kaum erwarten, dass der Kleine geboren wird.

Da wir fest auf ein Mädchen eingestellt waren, haben wir bisher auch nur einen Mädchennamen: Fenja

Jetzt wollen wir gerne von euch einige Jungennamen hören, die wunderbar zu Tabea, Lorena, Jonna und Kaya passen.
Ich bitte euch keine endloslangen Listen aufzuschreiben, sondern nur einige wenige, die ihr perfekt findet.

Dankeschön,

Kerstin, Lukas, Tabea, Lorena, Jonna, Kaya und Baby-Boy

Antworten

Gast

Von euren Vorschlägen gefallen uns schon einige:

Flinn
Vincent
Nicolas (statt k ein c)
Nico
Darius

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Einen Bruder für Lina-Marie

Nach meiner Tochter Lina-Marie bekomme ich einen Sohn. Nun brauchen wir aber noch einen Namen für ihn. Wenn...

Problem!

Hallo. Ich heiße Lara. Ich bin in der 7.Klasse eines Gymnasiums. In meiner Klasse gibt es einen Julian. Un...