Unsere "Mannschaft" wird größer ;-)

Gast

Im August soll unser 5. Kind zu Welt kommen und wir suchen nach einem passenden und schönen Namen :-)

Nachdem wir schon 4 Kinder haben, gehen uns langsam die Namensideen aus und wir sind auf euch angewiesen. Der Name für unser Küken - übrigens ein Mädchen - sollte folgendes sein:
* klangvoll, wunderbar und nicht allzu häufig (also Leonie, Emma und Marie etc. scheiden aus)
* passend zu den Namen unserer anderen Kids, diese heißen: Ylena Constanzia (10 Jahre), Tamino Bastian (8 Jahre), Joshua Alessandro (6 Jahre), Franca Aimée (3 Jahre).

Folgende Ideen hatten wir schon, keine hat uns aber wirklich überzeugt:
* Yara
* Mavie
* Ira
* Haya
* Ella oder Hella
* Luna

und als ZN:
* Vivienne

Wir freuen uns über ALLE Vorschläge,
GLG aus Halle, Nadia & Kenneth G.

Antworten

Gast

Mavie finde ich toll, habe nur Bedenken, dass alle Marie verstehen werden und sie immer erklären muss wie sie heißt.
Hella finde ich auch schön, der ist sehr selten
Yara ist auch noch ok, aber dann mir J, die anderen sind nicht so meins.

Gast

Luana oder Leana finde ich auch sehr schön :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname mit S

Guten Tag. Nach meiner Tochter Sabrina bekomme ich nun erneut ein Mädchen. Da mein Mann, Sabrina und ich al...

Zweitname zu Jonas?

Hallo, ich suche einen schönen, vielleicht auch seltenen Zweitnamen zum Namen Jonas. LG Gaby