Natalie oder Nathalie?

Gast

Hi ihr lieben . Ende Juli ist es endlich soweit :) mein 2. Kind wird das Licht der Welt erblicken :) haben auch schon einen Namen der schön länger feststeht . Nur die Schreibweise ist noch unklar .

NATALIE oder NATHALIE

findet ihr den Namen mit "h" oder ohne besser ?

Liebe Grüße Ellen und Andreas mit der großen Schwester Linda (4)

Antworten

Gast

Ich finde die Schreibweise Nathalie schöner. Ich persönlich würde Nathalie immer mit h schreiben.
Ich denke sie wird immer oft darauf hinweisen müssen, ob der Name mit oder ohne h geschrieben wird.

Gast

hai meine beste freundin heist auch natali nur sie wird ohne h und e geschreiben also natali

vllt gefällt es dir ja besser

Gast

... Und bei Natalie müsste sie immer drauf hinweisen dass sie ohne h geschrieben wird.
Ich finde Nathalie definitiv schöner und internationaler

Gast

Für mich sieht Natalie - ohne h - ganz "unnatürlich" aus. Ich würde es immer mit h schreiben. Nathalie sieht toll aus. Schöner Name. :)

Gast

Wir sind noch nicht ganz sicher . Tendenz geht zu NATALIE. Mein Mann meint bei Nathalie müsste sie immer erwähnen das sie mit "h" geschrieben wird

Gast

Was habt ihr jetzt genommen? Ich finde Nathalie besser!

Gast

Danke für eure Antworten.

Gast

Natalie finde ich schöner!

Gast

Eindeutig Natalie!

Gast

Ich finde die Schreibweise Natalie besser !

Gast

Nathalie :)

Gast

Ich mag NATALIE ohne h lieber, aber Nathalie ist hier bei uns die gängigere Schreibweise.

Gast

Nathalie sieht vollständiger aus.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine Schwester für Alice!

Hallo,mein Mann und ich suchen nach Namen für unser zweites Kind. Unsere erste Tochter heißt Alice (3). Den...