Unser Krümelchen braucht einen Namen

Gast

Vornamen mit vier Buchstaben zu geben.
Bei einem Mädchen wird es eine Clea Mathilda, aber bei einem Jungen haben wir bis jetzt nur auf einen zweien Namen, Nicolas.
Über ein paar Vorschläge würden wir uns freuen!
LG Kathrin, Felix, Noah, Emma und Krümelchen

Antworten

Gast

Dankeschön für die vielen Vorschläge! Wir werden sie jetzt mal fleißig durchgehen und uns später noch einmal melden.
LG Kathrin, Felix, Noah, Emma und Krümelchen
PS: Über weitere Vorschläge würden wir uns freuen!

Gast

Oh, hatte den ZN außer Acht gelassen..

Paul Nicolas oder Elia Nicolas finde ich sehr schön.

Gast

Hallo!
Clea ist ein sehr schöner Name, Mathilda ist auch schön, ebenso Nicolas!
Meine Vorschläge:
Luca Nicolas
Dave Nicolas
Emil Nicolas
Phil Nicolas
Paul Nicolas
Nils Nicolas
Carl Nicolas
Lars Nicolas
Finn Nicolas
Luis Nicolas
Benn Nicolas
Lenn Nicolas
Alex Nicolas
Alec Nicolas
Leon Nicolas
Tomm Nicolas
Timm Nicolas

LG

Gast

Da fehlt ja der Anfang!
Also, ich erwarte Ende Juni unser drittes Kind und wir wollen dem/der Kleinen einen Vornamen mit 4 Buchstaben geben, da unsere Großen dies auch haben(Noah Frederik und Emma Charlotte)
LG Kathrin, Felix, Noah, Emma und Krümelchen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Hallo ich suche noch einen Mädchennamen .Bitte bewertet einmal Ava Elisa oder andersrum Elisa Ava Josephine...

Babyname

Hallo!Ich bekomme in ca. einer woche mein erstes Baby(Mädchen).Mein Mann Fabian und ich haben schon eine Na...