geschwollener Mückenstich - was hilft?

Gast

Guten Tag,

meine Tochter Anne-Lee (3 1/2) ist allergisch auf Mückenstiche. Leider hat sie gestern Abend eine Mücke gestochen und der Stich ist nun extrem geschwollen! Wir fahren heute Nachmittag zwar zum Arzt damit, aber ich wollte mal fragen, ob ihr hilfreiche Mittel dagegen kennt?

Eine Bekannte hat mir gestern Sonnenblumen-Öl empfohlen?
Hilft das wirklich?
Ich denke eher, dass es sich dann infiziert?
Wir haben auch so ein Gerät, das hält man auf den Stich, dann wird es heiß und der Stich ist weg, aber davor hat Anne-Lee Angst- Da ist nichts zu machen:(

Habt ihr Tipps?

Danke schon im Vorraus!

LG, Rafaela und Benjamin mit Anne-Lee

Antworten

Gast

Quark... kühlt und zieht die Entzündung heraus! Hilft auch bei anderen Stichen und Sonnenbrand!

Gast

Hallo Rafaela
Also meine Tochter Lucy hatte das auch mal wir haben wundsalbe drauf getan und eine Mückensalbe
dann ist das von selbst wieder weggegangen ...
Es sieht sehr schlimm aus aber es geht von allein wieder weg..

LG und gute Besserung der kleinen Maus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bitte bewerten

Mein Sohn heißt Lian Anthony. für das zweite Kind bitte bewerten: Mädchen: Lilly Aiyana Junge: Linus Adrian...

Bewerten!

Georgia Aurelia Catherine Emmeline Lavinia Valesca Adelaide Alice Alianna Alison Camilla Amanda Clarissa Al...

Namensspiel

Ich weis das Spiel gab es schon mal doch ich fand es damals so tol das ich es auch einmal machen möchte. Ic...