Zwilling - passen die Namen?

Gast

Hi Leute,
ich und meine Verlobte erwarten Zwillinge, welches Geschlecht wissen wir noch nicht (bzw wollen wir nicht wissen ^^).

Wir haben lange über die Namen diskutiert und sind auf die Folgenden gekommen:
Für Jungs: Maxon und Uriah
Für Mädchen: Asuna (wird Assna ausgesprochen) und Rue
Für ein Mädchen und einen Jungen: Maxon und Asuna

Da wir beide noch relativ jung sind (18 und 21) ist die Wahl der Namen recht modern ausgefallen und auch aus Büchern/Animes z.B ist der Namen Maxon aus der Bücherreihe Selection und Uriah ist aus der "Die Bestimmung" Reihe. Asuna ist aus einem Anime namnes Sword Art Online und Rue ist aus The Hunger Games. Aber ist das nicht schlimm, wenn wir solche Namen nehmen, bzw findet ihr es schlimm?

Würde mich auf Antworten freuen, Lg, Marv

Antworten

Gast

Hey ihr beiden!

Super, hab bei Uriah sofort an Divergent gedacht, weil ich die Bücher vor Kurzem gelesen habe und dabei dachte ich noch, das wär mal ein cooler neuer Babyname. Maxon gefällt mir aber gar nicht.

Bei den Mädchen finde ich Rue wunderschön, aber der andere Name geht gar nicht, vor allem nicht mit der komplizierten Aussprache, denkt mal an Schule usw. da wird es IMMER falsch abgelesen werden, wie nervig wäre das...

Generell finde ich es nicht schlimm Namen aus Romanen etc. zu nehmen, wenn sie schön sind.
Glückwunsch und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Cora/lie

Ich würd gerne mal wissen, welchen Namen ihr schöner findet Cora oder Coralie. Was sindeure ersten Assoziat...

AB+C?

Hallo zusammen Ich erwarte in 3 Monaten mein 3.Kind. Gestern haben wir gemerkt, dass unsere Kinder mit AB u...