Emma oder Emilia?

Gast

Guten Tag,
anfang Juni erwarten wir unsere erste Tochter. Doch auch nach langen überlegen können wir uns einfach nicht entscheiden ob es eine Emma oder eine Emilia werden soll. Welchen Namen würdet ihr wählen und warum?

Folgende ZN stehen noch zur Auswahl: Johanna, Sofia & Victoria

Vielen Dank und Liebe Grüße Sara

Antworten

Gast

Emilia! Emma gibts zu oft. Und Sophie als ZN gibt es viieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu oft. :)

Gast

Ich bin für Emma Sofia! Beides meine absoluten Lieblingsnamen. Traumhafte Kombi!

Gast

Emilia Emma ist sehr häufig. Emilia klingt auch schöner.
Emilia Sophia

Gast

Emilia !!

Emilia Johanna finde ich super

Gast

Emma Victoria ist eine traumhafte Kombination!
Ich finde beide Namen wunderschön.
Sofia ist auch sehr schön.

Gast

Emilia!

Gast

Emma! Kurz& Knapp, häufig sind beide; aber mir sagt Emma mehr zu!!! Wie findest du Emma Lia?
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo in ca- 2 Wochen soll unser Mäuschen auf die Welt kommen. Bitte bewertet einmal diese Namen. -Linnea -...

Ich bekomme Zwillinge!!!

Hallo! Ich wuste schon seit langen das ich ein Kind bekomme!! Gestern habe ich erfahren das es Zwillinge we...

Alika Chrstine bewerten

Namen für mein kleines Herz bewerten Ich bekomme im September mein erstes Kind. Ein Mädchen. Ich habe noch ...