Hallo zusammen... :) Ich habe eine Frage welchen Namen findet ihr schöner Carina oder Nicole?

Gast

Ich bin im 8. Monat schwanger und kann mich nicht entscheiden.. Danke schon mal für Antworten..

Antworten

Gast

Mir gefällt Carina besser...

Gast

Carina, aber ich gebe "..." Recht, Nicola finde ich auch schöner :)

Gast

Carina

Gast

Carina!

Gast

Von den beiden fände ich Carina besser. Aber wenn du aus Nicole Nicola machen würdest, wäre er noch besser!

Aber alle schon recht retro...

Gast

Ich mag beide Namen nicht so sehr, aber Carina finde ich besser.

Mach doch einen Doppelnamen: Carina Nicole :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emily oder Emilia?

Findet ihr Emily oder Emilia schöner? Freue mich auf viele Kommentare.. LG

Mila,Sophia und...?

Guten Abend! Mein Name ist Wanda,und mein Mann Albert und ich sind Eltern von zwei Mädchen. Mila (5) und So...