Wie findet ihr diese Namen?

Gast

Ich bin nicht Schwanger aber mich interessieren namen und wollte mal wissen wie ihr diese hier findet:
Tjara(engel der Zukunft)
Eloa(Ein weiblicher Engel, der aus einer Träne geboren wurde, die Jesus Christus vergoss)

Antworten

Gast

Eloa klingt toll, vor allem der Hintergrund. Super Idee!

Gast

darf ich schwängern dich? habe große ding, immer gut, immer da, sehr viel kommt, alles gut.

Gast

Mir gefallen beide Namen gut, Tjara würde ich Tiara schreiben und bei Eloa fasziniert mich die Geschichte!

Gast

Tjara finde ich sehr schön, würde allerdings die gängige Schreibweise Tiara bevorzugen.
Eloa ist schon außergewöhnlich, aber hat einen guten Klang und die Geschichte dahinter ist toll :)
Tiara würde ich dennoch etwas bevorzugen
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Larena?

Hallo, ich heiße Larena und ich bin 21. Ich will wissen, wie ihr meinen Namen findet. Ich hab noch nie ein ...

männlicher Vorname gesucht

Hey vllt. könnt ihr mir helfen: Ich such einen männlichen Vornamen mit 3 oder 4 Buchstaben, der nicht mit A...