Bitte bewerten . wir bekommen nochmal Nachwuchs...das fünfte Kind

Gast

Hallo ich bin Daniela (36) und bekomme nochmal nachwuchs . Zum 5. mal :) es wird definitiv mein letztes Kind . Mitte August soll es soweit sein. Geschlecht unbekannt . Meine großen heißen SARA (10), HANNA(8), JANIK (5) und STELLA (3)
Bitte bewertet folgende Namen :

Larissa
Gina
Lorena

Marlon
Ben
Andre

Danke Daniela und Familie

Antworten

Gast

Larissa 2
Gina 3
Lorena 1

Marlon 1
Ben 2
Andre 3


Favoriten: Lorena und Marlon!

Lg

Gast

Larissa und Ben sind meine Favoriten, sie passen beide super zu den Geschwisternamen.

Larissa 2
Gina 4
Lorena 3

Marlon 3
Ben 1
Andre 5

LG, Matilda und Jochen mit Sebastian(14), Finn(11), Julian(9), Lena&Anna(6), Ben(2) und Elian(1)

Gast

Larissa 5
Gina 4 (mit nem schönen ZN aber defintiv okay=))
Lorena 2

Marlon 4
Ben 2
Andre 2

Gast

Larissa : 3+
Gina : 2-
Lorena : 2

Marlon : 3
Ben: 3+
Andre : 2 -

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Avalon

Wie findet ihr diesen Mädchen Namen?

Bitte Abstimmen!

Wir konnten uns noch nicht entscheiden und schwanken noch zwischen den Namen: Mädchen: Sascha Phoebe Tara M...