Leandro , Yannis und ... ?

Gast

Hi ich bin die Stephanie (26) und bekomme im Juli ( ET 25.7.14) meinen 3. Jungen.
Meine "Großen" heißen Leandro (2,5) und Yannis (14 Monate) . Nun habe ich 4 Namen auf der Liste und kann mich kaum entscheiden .


FABIAN
ADRIAN
DARIO
ELIAS

Danke und Liebe Grüße Stephanie mit Leandro und Yannis ...

Antworten

Gast

Danke auch an euch 2 :)

Gast

Ich mag Adrian und Elias, die passen auch super zu den Namen der Geschwister.
Adrian ist vielleicht noch einen Tick außergewöhnlicher, würde ich favorisieren.
Wie wäre es mit: ADRIAN ELIAS?

Gast

Leandro und Yannis sind sehr schöne Namen. Elias passt meiner Meinung nach sehr gut zu den Namen der Brüder.

Die anderen Namen treffen alle nicht so meinen Geschmack.

Liebe Grüße und alles Gute,
Emilia mit Simon(4), Jonas(3) und Tabea(1)

Gast

Danke für die Antwort Nele :)
Darian ? Hab ich bis jetzt noch nicht gehört . Gefällt mir aber

Gast

FABIAN... finde ich nicht besonders schön, aber auch nicht schlecht.
ADRIAN... sehr schön und passend zu Leandro und Yannis!
DARIO... trifft nicht meinen Geschmack. Was haltet ihr von Darian bzw. Dorian als Alternative?
ELIAS... an sich ganz schön, passt nicht zu den Geschwisternamen.

Mein Favorit ist Adrian!
LG Nele

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv