3 zu Auswahl

Gast

Wir suchen fur die kleine Schwester von Lennox (4) und Ida Lore (2) einen Namen. Zur Auswahl stehen:
Hedi Carlotta
Enie Carlotta
Elly Carlotta

Welcher der 3 Vorschläge klingt am Besten?

Antworten

Gast

Hallo Kawi!

Ida und Lennox sind schon ziemlich unterschiedlich vom Stil her. Oft kann man das daran festmachen, dass sie einen großen Altersunterschied haben, aber daran liegts wohl nicht ;) Tut mit Leid, ich wundere mich nur gerade über Deinen Geschmack (nicht negativ gemeint).

Hedi finde ich interessant, auf den ersten Blick denkt man, Ihr hättet das i vergessen. Ich glaube, dass es vielen so gehen wird, ich würde ich von dem Namen abraten.

Elly und Enie finde ich ganz ok, für mich sind es ehrlich gesagt Spitznamen.
Ellie mit ie finde ich um Einiges schöner, als mit y.
Ich glaube ich würde mich im Endeffekt für Enie entscheiden.

Gast

Hallo,von den ganzen Namen finde ich nur Elly Carlotta schön.Ich würde allerdings Ally schreiben.Lg

Gast

Ich schließe mich den anderen an, ich finde Elly Carlotta auch am besten :)

Gast

Meiner Meinung nach ist
Elly Carlotta
am schönsten

Gast

Auch ich finde Elly Carlotta am schönsten :)

Gast

Dann würde ich es aber "Ellie" schreiben. Hedi finde ich aber auch ganz hübsch.

Gast

Ich würde sagen Elly Carlotta klingt am schönsten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Jungs :-)

Guten Morgen, ihr Lieben! Ende Januar (ET 23.01.10) sollen unsere Zwillinge auf die Welt kommen (zwei Jungs...