Suche einen Mädchennamen - welcher gefällt euch - kennt ihr noch schöne Namen?

Gast

Bitte stimmt für einen Mädchennamen der euch am besten gefällt

Aiden (idn oder Eiden ausgesprochen)
Pheobe (fibi)
Maggie
Beth
Robin

Kennt ihr noch ein paar schöne namen?

Antworten

Gast

bis jetzt danke für eure Kommentare, ich wollte nur sagen das ich nicht in Deutschland lebe, falls das was mit den namen zu tun hat, trotzdem danke und ich hoffe ich bekomme noch mehr meinungen

Gast

Von diesen Namen würde ich keinen vergeben. Robin schon, aber nur an einen Jungen.

Gast

Robin finde ich am schönsten für ein Mädchen. Aiden mag ich auch, aber nur für Jungs. ;)

Gast

Robin und Aiden sind für mich Jungennamen.
Beth trifft nicht meinen Geschmack.
Maggie und Phoebe sind ganz schön, jedoch würde ich diese Namen in Deutschland nicht vergeben.

Gast

robin ist am besten

Gast

Aiden und Robin sind mir zu männlich, die würde ich nicht für Mädchen vergeben.
Beth ist einfach gar nicht mein Geschmack.
Maggie ist doch eher ein Spitzname, oder?
Dann bleibt nur noch Phoebe, den finde ich sehr schön. Ich würde ihn nicht selbst vergeben, aber ich finde ihn schön.

LG, Jana

Gast

Am schönsten finde ich Aidan, Robin und Pheobe.
Ich würde aber Aidan nehmen denn der Name ist am allerschönsten!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv