Unser Schwesterchen ist da!!! Fenja Marilena

Gast

Hallo! Wir sind Jula Leonie((9) und Liv Sophia(6). Am 5.5 kam unsere kleine Schwester zur Welt! Wir und Mama und Papa sind ganz glücklich und stolz. Danke für eure Hilfe bei der Namenssuche!
Unsere Schwester heißt FENJA MARILENA und war bei ihrer Geburt 47 cm groß und 3470 Gramm schwer.

LG von Jula Leonie, Liv Sophia, Mama Steffi, Papa Andi und klein Fenja Marilena

PS: Mama hat beim Schreiben geholfen:)

Antworten

Gast

Schöne Namen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :) Wie hieß denn eure Plauderecke?
lg Elea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kann mich nicht entscheiden

Ich bin in der 37ssw und bekomme bald eine Tochter.ich kann mich aber nicht entscheiden zwischen Jolina may...

Welcher Name und Plaudern?

Hallo, ich bin neu hier. Mein Name ist Franziska (34) und ich bin mit Thomas (35) verheiratet. Wir haben dr...