Wie ist ein/e...

Gast

Ich habe mal so überlegt ein "Spiel" anzufangen. Ich schlage am Anfang ein Name vor und der nâchste muss sagen wie der Mensch seiner Meinung nach aussieht und welche Charakterzüge er hat.
Beispiel
Dana - kleine rundliche Frau mit Sonmersprossen und blonder Dauerwelle
Nun mache ich weiter
Wie ist ein Loen?

Antworten

Gast

Ein René hat braune,glatte Haare. Er ist sportlich,beliebt und hat sehr viel Spaß. Er hat in der Schule eher Schwierigkeiten.

Wie ist ein Laurin?

Claudia mit Rasselbande

Gast

Ein Kaspar ist nett, lustig und hilfsbereit. Er hat dunkelbraune Haare und seht sonst normal aus. Er hat ein paar merkwürdige Angewohnheiten, ist aber normalerweise gut drauf.

Wie ist ein René?

Gast

Eine Cara hat braune Haare und Augen,ist etwas selbstverliebt,aber nett und hat eine Zahnspange. Sie ist gut in der Schule.

Wie ist ein Kaspar?

Gast

Sabrina ist schlank, normal groß und hat mittellange dunkelblonde Haare. Sie schüchtern.
Wie ist eine Cara?

Gast

Eine Rachel ist aufgeschlossen, nett, hat längere schwarze Haare und grüne Augen.

Wie ist eine Sabrina?

Gast

GLEE !!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Neele ist relativ hübsch, dünn, die Haare sind glatt, halblang und rötlich-braun. Sie ist ganz nett und weiß was sie will, aber kann auch mal pampig sein.

Wie ist eine Rachel?

Gast

Estelle Silvia Ewa Mary: alt Dame, reich, vornehm und eingebildet

Oscar

LG, Lisa, Matti, Max, Emma und Leo

Gast

Eine estelle silvia ewa mary ?

Gast

Eine Celia ist klein, blond mit krausen Haaren, vorzeigekind, beliebt und leistungsstark

Wie ist ein Leonas?

Gast

Hailey:zickig aber nett,blond,keine brille,lange haare

Yannik:blond,kräftig,mittelgroß,sportlich und Nett.
Eine Celia?

Gast

Ruben:klein,schlank,zierlich,blond,eventuell mit Brille,blaue augen,schüchtern.
Eine Estelle silvia ewa mary?

Gast

Karolina=groß,schlank,blond oder orange haare,blaue augen,Zahnspange,ZICKE!!!!
Ein Luca ?

Gast

Ruben:klein,schlank,zierlich,blond,eventuell mit Brille,blaue augen,schüchtern.
Eine Estelle silvia ewa mary?

Gast

Ein Ruben hat rote lockige Haare und eine Zahnspange. Er trägt eine Brille und hatt grüne Augen. Er ist frech und neunmalklug.

Wie ist eine Karolina

Gast

Hailey:zickig aber nett,blond,keine brille,lange haare

Yannik:blond,kräftig,mittelgroß,sportlich und Nett.
Eine Celia?

Gast

Ja, bin ich.

Yannik ist normal groß, sehr sportlich, intelligent, und er hat mittellanges, braunes Haar.

Wie ist ein Ruben?

Gast

Eine Jill ist etwas größer, braune Haare und ihr Gesicht hat etwas härtere Gesichtszüge, aber sie sieht gut aus.

Eine Hailey?

Gast

Eine Jill hat blonde Haare und blaue Augen. Sie ist groß und hat Sommersprossen. Sie ist klug und sportlich.

Wie ist ein Yannik

Gast

Bist du die Marie von der anderen Pe?
Eine eva ist schüchtern klein,schlank,nett,hilfsbereit,hellbraune haare,Kulleraugen.
Wie ist eine Jill ?

Gast

Lilly ist ein süßes Mädchen, schlank, sie hat blonde Haare und ist schlau, aber etwas schüchtern.

Wie ist eine Eva?

Gast

Eine Lilly ?

Gast

Loen ist ein großer ca. 18 jähriger Junge mit braunen locken und braunen Augen. Er trägt eine Nerdbrille. Er ist klug und gibt damit auch manchmal an. Er ist auch höflich und nett.

Wie ist eine Franziska?

Gast

Ich denke wilder mensch,etwas dicker,braune haare,Wild.Eine Lilly?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Enola(h)

Wie findet ihr diesen Namen ??? besser mit h oder ohne?? würde gerne ein paar Meinungen hören

Bitte bewerten!

Hallo wir sind Kathrin, Florian und Hanna und bekommen Im Juni unser letztes geschwisterchen. einen kleinen...

Endspurt!

Hallo ihr Lieben, ich habe schon vor ein paar Wochen eine PE eröffnet und es ging um Mädchennamen mit T! Da...

Meine Lieblingsnamen

Hallo,ich heiße Diana(22 Jahre) und bin zwar nicht Schwanger,würde mich aber freuen wenn ihr meine Liebling...