Christina Rose, Christiana Rose oder Chrissy Rose?

Antworten

Gast

Danke für alle eure Antworten, die meisten waren wirklich hilfreich.
@hm: Ganz einfach mal die Fresse halten wenn man nicht nett Antworten formulieren kann ;)

Gast

Wenn überhaupt, dann Christina Rose, alles andere hört sich wie gewollt und nicht gekonnt an.

Gast

Ich würde glaube ich am ehesten noch Christina Rose nehmen, aber schön finde ich die Namen alle nicht so wirklich.

Die Idee von Maria Chrissy als Spitznamen zu nehmen finde ich sehr gut.

LG Helene, Sophia(12), Valentin(11), Caroline(6) und BAby

Gast

Christina Rose

Gast

Hallo!
Chrissy Rose finde ich sehr passend, vor allem weil beides englischsprachige Namen sind!
Ansonsten Christina!


Ansonsten Christina Rose

Gast

Ich finde Christina Rose am schönsten!
Chrissy würde als Spitznamen nehmen.

Gast

Christina Rose ist am schönsten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paulia als Vorname?

Was haltet ihr von dem Namen PAULIA? Passt der Name zu Lars und Marlon, den großen Brüdern? LG Franka&Fynn ...

Bitte bewerten!

Verena Caroline Emely Lucy Elisabeth Jasmin Katrin Iris Paula Johanna Diana Anette Julietta Celiné Zoe Lena...

Wer will plaudern?

Hallo meine Name ist Kerstin und ich bin 30 Jahre alt. Ich habe 3 Kinder und würde mich gerne mit Muttis od...

Bitte um Ratschläge

Ich bin nun in der 22. SSW und möchte mich nun auf die Geburt meines 1. Kindes vorbereiten. Da das Kind nic...