Eure Kinder in den Babygalerien

Gast

Gestern hat Lisa die PE "Mia, Paul und Karl" eröffnet.
Dort hat sie auch die Links für Bilder ihrer Kinder in der Babygalerie eingefügt.

Das finde ich eine sehr gute Idee!
Dann sieht man nämlich auch mal ein Gesicht zu dem Namen und man sieht, wofür man hier den werden Müttern geholfen hat.

Deshalb könnt ihr hier, wenn ihr wollt, die Link von euren Kindern in der Babygalerie einfügen.

Oder, wenn ihr die Geburt eurer Kinder verkündet, da den Link hinzufügen.

Ich finde das persönlich sehr sehr schön und weiß hinterher wenigstens, wofür ich hier geholfen habe :)

Leider ist das Babyalbum ja nicht mehr aktiv, desahlb fände ich diese Lösung toll!

Meine Kinder:

Katharina:
http://www.drk-chemnitz.de/index.php?id=181&month=2&year=2008&detail=1339

Alexander:
http://www.drk-chemnitz.de/index.php?id=511&month=10&year=2010&detail=4308

Sophie:
http://www.drk-chemnitz.de/index.php?id=554&month=10&year=2013&detail=7697

Antworten

Gast

Ich habe 3 Kinder:

Mia, 22.02.2009
http://www.babygalerie24.de/campus-virchow/babygalerie/baby/p288354.html

Lunes Aaron, 21.02.2011
http://www.babygalerie24.de/campus-virchow/babygalerie/baby/p290918.html

Marlie, 22.09.2013
http://www.babygalerie24.de/campus-virchow/babygalerie/baby/b01043060.html

Lunes hat noch einen Zweitnamen, weil der Papa Aaron heißt und es in seiner Familie üblich ist den Vater-Namen an den Sohn weiter zu geben.

Gast

1.Lorenzo (geb. 12.April 2010)
http://www.geburtshaus-marburg.de/geburt_babygalerie_lorenzo_april_2010.html

2.Leonhard (geb. 10.August 2011)
http://www.geburtshaus-marburg.de/geburt_babygalerie_leonhard_august_2011.html

Gast

Hallo Katja1000!
Ich hab mir deine Babys mal angeschaut, die sind echt niedlich!!! Schöne Namen haben sie auch, eigentlich heiße ich (auch) Katharina, Katharina Sophie, Lilly nenn ich mich nur hier
Alexander gefällt mir aber auch!!!
Alles Gute für dich und deine Familie!!

@ Sarah
Hallo Sarah!
Deine Töchter hab ich mir auch a angeschaut, die sind ja soo süß und hübsch! Übrigens super Namen haben die zwei!!!
Alles Gute auch für dich und deine zwei hübschen



LG Lilly/Katharina

Gast

Ich habe auch schon gemerkt, dass das Babyalbum nicht mehr geht. Deshalb finde ich diese Idee echt super.
Ich bin Mutter von 2 kleinen Töchtern.

Lara Jane (4 Jahre)
http://www.babygalerie24.de/memmingen/babygalerie/baby/p332658.html

Lilly Sophia (1 Jahr)
http://www.babygalerie24.de/memmingen/babygalerie/baby/p334971.html


PS: Deine 3 Kinder sind auch wirklich bezaubernd. Ich möchte irgendwann vielleicht auch noch ein 3.Kind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name der Großmutter?

Hallo! Ich bekomme bald eine Tochter, und habe nun diese Frage: Ich wurde schon nach meiner Großmutter bena...

Camilla, Camille, Claire??

Hallo zusammen! Ich habe eine 5 jährige Tochter namens Emilia. Jetzt bin ich erneut mit einem kleinen Mädch...

Tochter will Hip-Hop tanzen!

Mein Namen ist Jennifer(Jenny)und ich habe gemeinsam mit meinem Mann Michael eine wundervolle Tochter Aaliy...