Caius Alexander Louis ist da!

Gast

Hallo und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!

Mit dieser Plauderecke möchte ich voller stolz die Geburt unseres jüngsten Familienmitgliedes bekannt geben!

~ Caius Alexander Louis ~
(*27.04.2014)
Gewicht: 3510g
Größe: 51cm

Unser jüngster ist seit gestern zu Hause und hält uns alle ordentlich auf trab. Aber natürlich wussten wir dies vorher und sind überglücklich, über unseren gesunden und munteren Sohn!

Alles Liebe,
Helena & Alexander mit Charlotte Helena Lara (6), Ciara Henrike Letizia (4), Carolina Amanda Leonore (3) und Caius Alexander Louis.

Antworten

Gast

Wie schon gesat, habe ich den Namen meines Sohnes auf dieser Seite gefunden. Aber in Ordnung. Ich muss mit euch nicht diskutieren.

Gast

Kümmer dich lieber um deine vier angeblichen Kinder.

Du hast natürlich nichts besseres zu tun, als dich an den PC zu setzen und so eine Ecke zu erstellen.

Wenn du den Namen hier gesucht hast in der Plauderecke, joa macht Sinn... Aber sonst???

Gast

Da ich auf dieser Seite bzw über Baby-Vornamen den Namen Caius gefunden habe, wollte ich auch hier die Geburt unseres Sohnes bekannt geben. Ich weiß nicht, was euer Problem ist? :)

Gast

Schatzi, welche Sachen gehören groß geschrieben, weil sie Nominative sind.

Warst du hier auf der Seite oder was ist der Punkt, so welche Ecken aufzumachen??

Gast

document.write("happybirthday")

Gast

Happy Birthday

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensspiel :)

Bestimmt kennt ihr schon alle die Regeln. Diejenigen, die noch nicht wissen wie es geht, kurze Erklärung: -...

Luise und Teresa

Findet ihr Luise und Teresa für Geschwister passend? Oder habt ihr andere Vorschläge zu Luise? :)