baby pocken

Gast

Hallo ihr lieben :) hätte mal eine frage an euch, also ich war mit meinem sohnemann (fast 8 monate)bei einer freundin die auch ein baby hat (4monate) zur übernachtung.. und zwar hatte ihr kind sehr viele kleine pocken im gesicht. Und an den armen und beinen nur leicht... zuerst dachte ich es wäre ein ausschlag oder eine allergie doch jetzt hat mein kleiner auch ein paar pocken es sind zwar sehr wenige aber trotzdem mache ich mir nun sorgen das ihr kleiner etwas ansteckende hat.. ich habe auch schon im internet geguckt aber nichts gefunden was den pocken ähnlich sah... nun wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht wisst was diese pocken sein können? Lieben gruss. ..

Antworten

Gast

yolo

Gast

Sofort zum Artzt!!!!!

Gast

Hallo also windpoken sind es nich da die pocken von ihrem kind sehr klein waren ca stecknadel gross ehr etwas kleiner ...habr mich auch schlau gemacht über baby akne und das wird es auch nich sein weil es nicht so aussieht und baby akne nicht mehr mit 4 monaten vohanden ist..

Gast

Hallo so ein quatsch ansteckend. Entweder ne Allergie oder Babyagne das glaube ich eher!!
Alles liebe

Gast

Sofort zum Kinderarzt!! KEINE Zeit verlieren, bevor sie sich weiter ausbreiten!!
Es könnten vielleicht Windpocken sein?!?

SOFORT ZUM ARZT UND NICHT HIER IM FORUM WEITERE ZEIT VERLIEREN!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern? :-)

Hallo, ich suche Mütter zum Plaudern. Ich stelle uns mal vor: Ich bin Heike und bin 32 Jahre alt. Verheirat...

Marisa???

Hallo, ich bin Johanna und zusammen mit meinem Mann Philipp erwarte ich bald mein zweites Kind. Wir haben s...

Welche Schreibweise?

Hallo, ich bin Tara und mit meiner ersten Tochter schwanger. Zur Auswahl steht nur noch ein Name, aber wie ...