Name für unser 3. Kind

Gast

Hallo :)
Mein Name ist Michelle und mein Mann Moritz und ich erwarten unser 3. Kind. Unsere erste Tochter heißt Amelie Maria Shrader Sky, unser Sohn Connor Finn Matthias. Wir suchen jetzt noch nach einem Namen für unser neues Kind. Wir wissen nicht ob es ein Mädchen oder Junge wird, da wir uns das nicht sagen lassen. Geburtstermin ist der 14. Juni. Hier sind einige Vorschläge:

Mädchen:
Greta
Finja
Sophia


Junge:
Linus
Junis
Colin

Was sagt ihr dazu? Wir hätten gerne wieder einen langen Namen wie bei unseren anderen zwei.

LG und Danke, Michelle und Moritz mit Amelie und Connor

Antworten

Gast

Sophia die Jungenamen gefallen mir leider nicht.

Gast

Die Mädchennamen finde ich alle drei sehr schön. Würde mich für Finja oder Sophia entscheiden.
Die Jungennamen gefallen mir nicht. Am eheste Colin.

Gast

Ich finde alle Namen sehr sehr schön und kann mich gar nicht entscheiden.
Zu den Geschwistern passen aber Sophia und Colin.

Gast

Sophia oder Linus gefallen mir sehr.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein kleines Herz in mir...

Hallo! Ich heiße Anne, bin 37 Jahre alt und glücklich verheiratet. Ich habe vier Kinder: Niclas(11) Lilien(...