Wie findet ihr den DN: Ylvie-Agnetha bzw. Ylvie-Anjetta und Gabriella

Antworten

Gast

ok :) Vielen Dank für eure Meinungen.
Keine Sorge, die Namen stehen nicht fest.. ich bin auch nicht schwanger.
Es war einfach mal so aus Interesse :)

Danke und alles Beste!

Gast

mir gefällt Ylvie nicht. Klingt wie eine Abkürzung.

Gast

Überdenkt die Auswahl noch mal. Die Namen sind echt nicht schön.

Gast

Ylvie als EN ist ja noch ganz nett, aber die ZN gehen gar nicht, meiner Meinung nach :)

Gast

Mir gefällt der Name auch überhaupt nicht. Weder der Erste noch der Zweite. Gabriella geht da gerade noch.

Gast

schrecklich mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Laurie oder Adele?

Guten abend an alle! :) Mein Name ist Silke,und ich bin 33 Jahre alt. Mein Mann und ich erwarten nun endlic...

Ein sechstes Kind?!

Liebes Forum, mein Name ist Christine und ich habe ein Problem mit meinem Mann Klaus. Wir haben bereits fün...