3 Namen für 3 Babys!

Gast

Ich bin es mal wieder, Angelika.
Ich bin immer noch auf der Suche nach 2 Namen für meine 3 Babys. Wir sind mit der Suche aber nun schon weitergekommen. Auf unserer Liste stehen andere und weniger Namen als letzte mal.
Heute bei dem Ultraschall hat ein Baby sein Geschlecht schon verraten. Ein Kind wird ein Mädchen. Dieses Mädchen soll LUISE heißen :)

Jetzt unsere Liste:

Anna
Greta
Carla
Klara

Anton
Emil
Oskar
Mattis

Wir suchen jetzt also Kombis für:

Mädchen, Mädchen, Mädchen
Mädchen, Junge, Junge
Mädchen, Mädchen, Junge


Welche Namen passen am besten zu Luise?

Antworten

Gast

Luise, Carla und Anna
Luise, Carla und Oskar
Luise, Emil und Oskar

LG, Juliana mit Emma(6), Simon(2) und Thomas(1)

Gast

Ich finde Luise jetzt nicht so schän. Ich finde Anna total schön. Wie wäre es mit Anna und Greta?

MMM: Luise, Anna, Greta

MJM: Anna, Greta, Matthis

MJJ: Greta, Anton, Matthis

LG

Gast

Sehr gute Wahl und Anna ist nicht so häufig. In unserer Kita gibt es schon 5 Jahre keine. Außerdem Namen die viele wählen sind eben auch schön. Anna und Luise passen toll. Würde Emil dazu nehmen.

Gast

Wir sind uns jetzt ziemlich sicher, dass ein zweites Mädchen Anna heißen würde. Anna war von Anfang an auf unserer Liste und wir haben es nie übers Herz gebracht ihn zu streichen. Anna ist sehr häufig, aber das stört uns nicht.

Luise und Anna hört sich auch zusammen sehr schön an.

Gast

MMM
Luise, Greta & Anna

MMJ
Luise, Greta & Mattis

MJJ
Luise, Emil & Oskar

Gast

Luise super schön. Mir würde Lotte dazu gefallen. Oder Luisa und Lotta. Emil und Oskar finde ich super dazu. aber Anton ist auch sehr schön. bei den Mädchen finde ich auch Anna sehr schön zu Luisa und den Jungennamen.
meine Kombis
Anna Luise und Emil
Luise Emil und Oskar
Anna Luise und Greta
Karla gefällt mir leider nicht so.
Da mir eigentlich bis auf Karla alle Namen gefallen echt schwer.

Gast

Luise, Klara und Greta

Luise, Klara und Anton

Luise, Anton und Oskar/Emil (Emil finde ich schöner, aber Oskar passt durch die gleiche Buchstabenanzahl besser


Klara finde ich genrell schöner in der Schreibweise mit K

Gast

Ich finde Clara auch schöner :)

Außerdem fidne ich die Kombis von Patricia auch am schönsten.

Gast

Clara ist schöner und moderner!

Gast

Klara ist die schönere Schreibweise

Gast

Fändet ihr es besser, wenn wir Clara oder Klara schreiben würden?

Gast

Luise, Klara, Mattis
Luise, Emil, Mattis
Luise, Klara, Greta

Gast

M,M,M:Luise, Greta und Klara
M,J,J: Luise, Oskar und Mattis
M,M,J: Luise, Greta und Oskar

Gast

MMM
Luise, Greta und Clara/Klara

MMJ
Luise, Greta und Emil/Oskar

MJJ
Luise,Oskar und Emil

Super tolle Namen habt ihr da :-)
Liebe Grüße und alles Gute von Melanie mit Mila Florentine

Gast

Luise ist sehr schön!

MMM
Luise, Klara & Greta
(Clara finde ich noch schöner)

MMJ
Luise, Greta & Mattis
MJJ
Luise, Mattis & Emil

Gast

Leider sind die Namen nicht meine Favoriten - selbst Luise würde ich immer Louise schreiben -, aber ich versuche es einmal:

Mädchen, Mädchen, Mädchen
LUISE, Anna und Greta
Carla und Klara sind mir zu harte Namen zu Luise. Da muss ich mich sogar für Anna entscheiden. ;)

Mädchen, Junge, Junge
LUISE, Anton und Emil

Mädchen, Mädchen, Junge
LUISE, Greta und Anton

Gast

M, m, m:
Luise, Anna und Klara
Greta und Carla gefallen mir auch gut, aber ich finde die andren beiden passender zu Luise

M, m, j:
Luise, Klara/Anna und Mattis

M, j, j:
Luise, Anton und Mattis
Emil und Oskar finde ich ok

LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu drei Kindern! :)

Luise ist ein sehr schöner Name.

M,M,M
Luise, Greta und Klara

M,J,J
Luise, Emil und Mattis

M,M,J
Luise, Klara und Mattis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Galileo

Ich finde diesen Namen super, aber ist er vergebbar?

Thema : Kinderzimmer

Hallo zusammen . Ich habe 2 Fragen zum Thema Kinderzimmer . 1. Müssen Kinderzimmer immer ordentlich sein ? ...

Der Name...

Hallo ihr ich bin schwanger und schon etwas länger auf der Suche nach DEM Namen. Eigentlich wollte ich gar ...

Charlotte/Helena und... ???

Ich bekomme Ende Dezember Zwillinge, Mädchen und Junge. Das Mädchen wird Charlotte heißen, wobei Helena auc...