Riesigen Problem!!

Gast

Also..... Ich bin 17 Jahre alt und mein Leben ist ein einziges Chaos! Ich habe mit 16 ein Kind bekommen! Ein kleines Mädchen namens Lynn! Sie ist gerade ein Jahr alt geworden. Mit dem Kindsvater (Max) bin ich seit 2Jahren zusammen! Ich mache in zwei Jahren mein Abitur und die Kleine ist vormittags immer bei meiner Mutter!
Mein bester Freund Aaron und mein Freund sind ebenfalls beste Freunde!

So jetzt:

Ich habe mich dummerweise richtig heftig in Aaron verknallt! Wir haben uns auch schon geküsst! Wir haben ein richtig schlechtes Gewissen Max gegenüber!
Ich weiß nicht was ich machen soll!
Vorallem auch wegen Lynn:(

Bitte helft mir!
Ich bin über jeden Ratschlag dankbar!

Antworten

Gast

Riesiges*

Du willst doch Abi machen, also streng dich an.

Und oh mein Gott, du hast ihn schon geküsst!!!! Sag mal bist du eigentlich 13 und hast zu viel Zeit?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

WE-Beziehung & Babyplanung

Hallo, mein Partner und ich (wir sind beide 28) wünschen uns ein Baby- die Pille hab ich daher bereits im O...

Katrina?

Hallo, ich würde mich freuen, wenn ihr mal diese Namen für mein Kind beweerten könntet: Katrina Frances Kat...

Altersabstand

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal fragen welchen altersabstand eure Kindeer haben ,welchen ihr am sinnvollst...

Bitte Namen bewerten!

Hi, bitte schlagt uns mal Namen für unser Baby vor. Die Geschwisternamen sind: Ramia Paulin Adele Lusiana F...