Welcher chinesische Vornamen???

Gast

Guten Tag,in bereits 9 Tagen ist der ET von meinem noch ungeborenen Kind und wir haben noch keinen Namen gefunden.Wir haben bereits 2 tolle Töchter mit chinesischen Vornamen,da mein Mann chinesischer Herkunft ist.Unsere beiden Töchter heißen Pioki und Kaylin.Wir würden euch bitten unsere Vornamen zu bewerten,die man auch gut in Deutschland vergeben kann.Wir danken euch jetzt schonmal.Herzliche Grüße...

Unsere Namen:
Su
Mai
Minh
Mimi
Katara
Ailin
Juang
Meilin
Mulan
Siara
Nayka
Yamei
Xianguah

Bitte keine weiteren Vorschläge mehr,danke

Antworten

Gast

Weil du so real bist wie Nessie, meine Liebe ;)

Gast

Hallo
Mir gefallen:
Mimi (Aber etwas kindlich)
Siara
Katara
lg merle

Gast

Hallo von euren Namen gefallen mir sehr
Mimi
Mai
Mulan

Ich hatte eine kleine chinessin im kindetgarten die hiess
Jenni die war sooo súss

Gast

Su Nein, da viel zu kurz
Mai Nein, da wie der Monat
Minh Würde ich nicht nehmen.
Mimi Nein, das passt nur zu einem Baby.
Katara Nein, das erinnert an Katarrh (Schleimhautentzündung)
Ailin Nein, da zu ähnlich zu Kaylin
Juang Nein, das klingt nach einem Jungennamen.
Meilin Nein, da zu ähnlich zu Kaylin
Mulan Nein, wegen des Zeichentrickfilms
Siara Klingt ganz gut, aber das ist chinesisch?
Nayka Klingt ganz gut.
Yamei Nein, weil es wie bayrisch "Ja mei" klingt.
Xianguah Nein, da zu kompliziert

Gast

Als Deutsche weißt du doch selbst, dass Xianguah der beste Name hier ist. Er ist leicht zu sprechen und zu schreiben und außerdem genauso üblich und oft wie Pioki und Kaylin.

Freue mich außerordentlich, dass du für deinen gruseligen Lieblingsnamen Katara eine neue PE eröffnen konntest und bin schon gespannt, in welcher PE dein absurder Name Katniss wieder auftaucht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Justina???

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor einer Weile den Namen Justina entdeckt und mein Freund und ich finden ihn se...

Es wird ein Junge!

Hallo, ich habe vor einigen Wochen schon mal eine Plauderecke eröffnet. Mein Mann Bernd und ich werden im S...

Namensspiel (2)

Hallooooo, bei dem Namensspiel von vor 3 Tagen sind wir noch nicht auf einen Gewinner runtergekommen. Da di...