Modeljob - Ja? oder Nein?

Gast

Als ich letzte Woche mit meinen beiden Söhnen (Liam,7 und Paul,4) in der Stadt shoppen war, hat mich eine junge Frau angesprochen und gefragt, ob meine Kinder nicht Lust hätten zu modeln! Es handle sich um irgendeine neue Kollektionsvorstellung in Freiburg, bei der sie über den Laufsteg laufen müssten!
Ohne anzugeben....
meine Kinder sind wirklich hübsch, aber ich weis nicht wie ich mich entscheiden soll!
Ich habe die beiden auch schon gefragt und zumindest der Große hätte Lust!
Bitte helft mir!

Lg
Hannah H.

Antworten

Gast

Na, wenn deine Kinder so ein hüsches Köpfchen haben, hoffen wir doch sehr, dass sie nicht die Rechtschreibung der "Mama" übernehmen. Cheers.

Gast

Hallo Hannah
Hat dir die Frau eine Visitenkarte für ihr Label mitgegeben?
Denn wenn ja würde ich es erst mal auf Google gucken ob es seriös ist da es auch viele Betrüger gibt.
Dann würde ich in Ruhe mit den beiden reden ob sie sich den Stress zu trauen & auch mit deinem Mann/Verlobten/Freund darüber reden.
Wenn sie keine Lust haben so zwinge sie auch nicht dazu!

Gast

Hallo Hannah!
Also wenn Liam Lust hat würde ich ihn anmelden, bei Paul weiß ich nicht wie er mit dem Trubel umgeht?!
Aber so eine Chance bekommen sie wahrscheinlich nicht mehr...
Aber wenn es wirklich ohne Angeberei und alles sein soll, würde ich JA sagen!
Meine Mutter hat für mich auch mal so ein Angebot bekommen, es aber abgelehnt weil sie wegen dem Internet(Bilder im Internet) Angst hatte(ich hätte es so gerne gemacht)!!!
Alles Gute und viel Spaß bei der Modenschau für Liam(und Paul)!
LG Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte abstimmen

Welche findet ihr am schönsten? eric timon eric victor eric xaver eric kai eric lukas eric maxim eric doria...

Geschwisterkombies

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr aus meiner Favoritenliste Geschwisterkombies (1 Junge, 1 Mädchen, eine...