Dringend Hilfe gebraucht!

Gast

Hallo!
Ich bin Julia und bekomme mit meinem Mann Ben (sehr) bald Zwillingsmädchen.
Einen Erstnamen haben wir schon: Isabelle, bei dem zweiten überlegen wir zwischen Laura, Louisa und Louise(da überlegen wir noch, stummes oder gesprochenes e).
Für die Zweitnamen stehen diese in der engeren Wahl:
Isabelle

Fiona
Marie, Ben´s Favorit
Sofie
Leonor, mein Favorit
Felizitas

Laura

Elina
Amira
Paulina
Charlotte, mein Favorit
Elena, Ben´s Favorit

Louisa/Louise

Melina
Victoria
Kimberly, mein Favorit
Celine, Ben´s Favorit
Philippa

Könntet ihr bitte euren ZN Favorit zu Isabelle und euren EN und ZN Favorit für ihre Schwester uns schreiben?!


Danke im voraus,
Julia und Ben

Antworten

Gast

Ich meinte alles Gute(und viel Glück) für die Geburt!

Gast

Danke!
Wir sind mit den Namen auch wirklich zufrieden
Deine Kinder haben übrigens sehr schöne Namen, besonders Louisa:)
Mira und Stella sind aber auch super! Ich wünsche dir auch viel Glück für die Geburt und viel Spaß mit Stella!
Übrigens: gegen Sofie haben wir uns entschieden, da ich schon Sophie mit ZN heiße...
Danke und alles Gute, Julia

Gast

Hallo noch mal, ihr habt euch wirklich für sehr schöne Namen entschieden :)
Alles Gute für die Geburt und viele schöne Stunden mit den beiden Mädchen,
Rebecca mit Louisa, Mira und bald auch Stella

Gast

Hallo ihr!
Danke für Bewertung!
Wir haben uns jetzt für Isabelle Leonor und Louisa Victoria entschieden!
Leonor weil uns Marie/Sofie zu häufig sind und Fiona/Felizitas nicht richtig passen
Victoria da sie dann insgesamt die gleiche Buchstabenanzahl haben, Melina gefällt meinem Schwiegervater nun doch nicht, Philippa mag meine Mutter nicht so gerne und Louisa Celine finde ich wegen der beiden s-laute nicht so schön

Laura passt leider wirklich nicht zu Isabelle und bei Louise müssten wir (wie Rebecca schon schreib) zu sehr aufpassen:(

Übrigens: Der Geburtstermin ist der 10.05:), ich freu mich ja schon so sehr!

Danke nochmal, Julia und Ben mit bald Isabelle und Louisa

Gast

Isabelle gefällt mir sehr gut und für das zweite Kind Louisa. Die beiden Namen sind sehr schön und passen super zusammen.
Isabelle Marie
Isabelle Sofie
Isabelle Leonor

Laura finde ich leider schrecklich, sorry.

Louise gefällt mir auch gut.
Louise Victoria/Louisa Victoria
Louise Philippa/Louisa Philippa

Meine absoluten Favouriten sind Isabelle Sofie und Louisa Victoria.

LG, Karen mit Henry(8), Philip(7), Max(4) und Sophia(1)

Gast

Isabelle (vll Isabella?) Sofie
Laura Elina
Louisa Victoria

Gast

Isabelle Leonor und louisa Céline!

Gast

Isabelle Marie & Louisa Victoria!

Gast

Isabelle Fiona 5
Isabelle Marie 2
Isabelle Sofie 1
Isabelle Leonor 3
Isabelle Felizitas 6

Laura Elina 2
Laura Amira 5
Laura Paulina 3
Laura Charlotte 2
Laura Elena 4

Louisa Melina 4
Louisa Victoria 1
Louisa Kimberly 6
Louisa Celine 1
Louisa Philippa 4

Louise Melina 5
Louise Victoria 3
Louise Kimberly 6
Louise Celine 3
Louise Philippa 5

Meine Lieblingskombis:

Isabelle Sofie und Louisa Victoria
Isabelle Sofie und Louisa Celine


Isabelle und Laura passen meiner Meinung nach nicht zusammen.
Und Louise passt nicht so toll zu den ZN.
Louisa ist wunderschön und passt perfekt.

Gast

Hallo ihr beiden, herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen :)
Also ich finde Isabelle & Louisa am schönsten, allerdings sind die anderen Namen auch schön und vergebbar.
Zu den Zweitnamen.
Isabelle Fiona - finde ich nicht so harmonisch miteinander
Isabelle Marie - sehr schön
Isabelle Sofie - schön
Isabelle Leonor - schön
Isabelle Felizitas -gefällt mir weniger

Laura Elina - ein toller Name !
Laura Armina - nicht so meins
Laura Paulina - schön
Laura Charlotte - okay, Laura Charlotta, fände ich schöner
Laura Elena - schön

Louisa/e Melina - ein wunderschöner Name !
Louisa/e Viktoria - auch schön
Louisa/e Kimberly- gefällt mir nicht, Kimberly ist mir zu "englisch" zu Louisa
Louisa/e Celine - okay
Louisa/e Phillipa - eher nicht

Am besten gefällt mir:
Isabelle Marie & Louisa Melina
Ich finde Isabelle und Louisa passen sehr gut zusammen. Bei Louise (ohne gesprochenen e) würde ich aufpassen, weil es wahrscheinlich immer bzw sehr oft falsch gelesen und ausgesprochen wird, obwohl es wirklich ein sehr schöner Name ist.
Liebe Grüße, Rebecca

Gast

Louisa / louise 6 zu streng und alt
Nicht schön
Melina 3
Victoria 3+
Kimberly 2
Celine 1++
Philippa 2
Alles liebe

Gast

Laura 1++
Elina 3
Amira 2++ mira ware 1++
Paulina 6 zu kindlich
Charlotte 5
Elena 1++

Gast

Isabelle 1++
Fiona 3
Marie 4
Sofie 1++
Leonor 3
Felizitas 1++

Gast

Hallo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Assoziationen zu Namen

Jeder verbindet mit geissen Vornamen gewisse Bilder oder Eigenschaften. Ich würde gerne wissen,welche Vorna...

unser sohn ist da!

Eric Henry Paul Joric Benjamin ist vor zwei tagen entbunden worden. Wir sind überglücklich :D Olivio & Sama...

Suche NAMEN!

Hallo, Ich habe mit meinem Mann schon ein kinder: Emma-Sofie Nun bekommen wir Zwillingsmädchen. Die erste w...