gute wahl ???

Gast

Hallo , meine japanische gute bekannte hat ihre kinder
erik makoto
yoshi paul
& hana marie genannt .
wie findet ihr die namen ?

danke für den beitrag ! ^-^

Antworten

Gast

Ich hab keine Ahnung von Namen in Japan aber Yoshi ist ja mal wirklich süss.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Woher kommt ihr genau?

Hallo alle zusammen, ich wollte euch nur kurz fragen, woher genau ihr kommt. Die Idee ist mir bei einigen W...

Name für schwester

Hi meine mama ist schwanger mit einem mädchen da ich das älteste mädchen bin darf ich den namen aussuchen. ...

Anouk?!?!

Hallo, guten Abend! Ich bin die Kathrin (30) und komme aus dem Donauthal. Mein Mann Mathias (32) und ich we...