Ich glaube, ich bin dumm.

Gast

Ich meine das ernst.
Ich kann mich leider nicht so gut artikulieren und alle erwarten immer, dass ich die Schlechteste bin. Viele Leute sagen immer, dass ich dumm sei. Das macht mich echt fertig und ich denke oft darüber nach. Viele nehmen mich auch nicht mehr ernst und provozieren mich.
Wie kann ich lernen, damit umzugehen?

Antworten

Gast

Hallo Louu,
ich sehe dass so wie Jana!
Wenn Leute dass behaupten währe dich! Ich wurde auch abgestempelt (aber nicht weil ich dumm bin& war) sondern einfach weil sie mich nicht mochten und konnten. Alle (Viele) behaupteten ich könnte dieses und jenes nicht, aber ich währte mich! jetzt akzeptieren sie mich, aber leider ist meine b. Freundin jetzt nicht mehr so beliebt(wegen unserer Freundschaft):(
naja und lass dich nicht unterkriegen, L.

Gast

Hallo Louu,
ich weiß ja nicht ob das ernst gemeint ist, aber hör zu du brauchst gar nicht lernen damit umzugehen. Kein Mensch sollte als dumm abgestempelt werden, zeig ihnen, dass du auch wenn du vielleicht deine Schwächen hast, aber die hat jeder, nicht dumm bist und das brauchst du nicht so hin nehmen !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jasmit-Janet - Passend?

Hallo. Ich bin Jasmin und mein ZN ist Janet. Findet ihr das das zusammen passt? LG Eure Jasmin-Janet

Welchen Namen nur ?

Ich Kriege in 1 Monat meine erste Tochter Und weiß noch keinen Namen habt ihr Ideen? ( es wäre schön wenn e...