SCHNELLE HILFE!!!! : Lotta, Lotte oder Frieda??

Gast

Hallo
Ich brauche schnell Hilfe!
Welchen Name findet ihr am besten und WARUM bzw. warum nicht?
Danke schonmal

Antworten

Gast

Frieda ist ein potthässlicher Name. Lotte klingt wie flotte Lotte. Und Lotta ist ebenfalls nicht besonders.

Tut mir leid. Aber das ist meine Meinung.

Gast

Ich finde Lotta und Frieda gleich schön!
Lotte klingt eher nach einem Spitznamen.
Wenn du den Namen für ein Kind suchst, würde ich Frieda nehmen, weil Lotta nicht so gut zu einer Erwachsenen passt.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!
LG Je :)

Gast

Also Luica zügle dich!!!
Ich bin nicht schwanger brauch den Name aber dringend!
Mir gefallen alle gleich gut
Lg

Gast

Also ich finde gar keinen Namen davon schön
Mach dir mal bissle früher Gedanken !!!

Gast

...Frieda heißt mein Hund

Gast

Also ich finde Frieda am Besten weil Lotta und Lotte hört sich so keine Ahnung so hieß mein HAse ...
es tut mir leid aber es ist so
Das soll jetzt echt nicht angreifend oder so rüberkommen
Also an alle Lotta´s und Lotte´s Es tut mir leid

LG

Gast

Warum brauchst du so schnell Hilfe? Haben die Wehen etwa gerade eingesetzt und jetzt brauchst du noch schnell ein Name für dein Baby?

Mir gefällt am Besten Lotta. Hört sich meiner Meinung nach besser an als die anderen beiden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Christina

Würdet ihr euer kind heut zu tage noch so nennen?????

Namen für´s 1. Kind

Hallo, auf der suche nach einem Namen für mein 1. Kind bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich hoffe hier kan...