Engere Auswahl bewerten

Gast

Hallo ihr Lieben,
ich bin es wieder, Jenny. Ich hatte gestern schon eine PE eröffnet, damit ihr meine Namen bewertet. Nun habe ich daraus eine engere Auswahl von 7 Namen erstellt und würde mich freuen, wenn ihr noch einmal zum letzen Mal meine Namen bewerten würdet, damit ichmich festlegen und meiner Kleinen auch einen Namen geben kann. :)

Liebe Grüße und schon einmal ein riesen Dankeschön, Jenny

Bianca
Emma
Hanna
Ilona
Paula
Ricarda
Victoria

Antworten

Gast

Ich finde Paula, Emma und Hannah sehr schön. Als Doppelnamen würde ich etweder
Emma Ilona
oder
Paula Ricarda
nehmen. Meine Favoriten sind abee wie schon gesagt Paula, Emma und Hanna(h). Als ZN finde ich Ilona am besten.
LG, Mikayla

Gast

Sorry, es sollt Inola statt Ilona heißen.

Gast

Inola statt Inola
Victoria
Emma
Hannah

Gast

Bianca:1
Emma:6
Hanna:2+ (besser wäre Hannah)
Ilona:1-
Paula:1+
Ricarda:2
Victoria:4

Ich würde Paula oder Bianca nehmen.Paula Bianca passt auch gut zusammen,finde ich.Lg

Gast

Bianca 4
Emma 1
Hanna 2
Ilona 6
Paula 3
Ricarda 5
Victoria 4

Emma oder Hanna würde ich nehmen.

Gast

Ich finde Emma Victoria schön;)

Gast

Bianca 3
Emma 2
Hanna 2+
Ilona 1
Paula 2
Ricarda 4
Victoria 1

Ilona und Viktoria sind die Schönsten!

Gast

Mir gefällt Bianca am besten.

Gast

Bianca-4
Emma-1
Hanna-2
Ilona-3
Paula-1
Ricarda-3
Victoria-5
Am schönsten finde ich Emma!!!

Gast

Viktoria oder Ricarda

Gast

Bianca 2
Emma 3+
Hanna 3-
Ilona 5
Paula 2+
Ricarda 3
Victoria 1+ :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yvonne wird große Schwester

Wir erwarten im Dezember unser zweites Kind, wollen aber nicht wissen , was es wird. Wir haben, aber noch k...

Janka

Hallo! Wie gefällt euch der Name Janka? Passt er zu Lukas und Jonas? Vielen Dank!