Plaudern über Familie&Co

Gast

Hallo, mein Name ist Iva und werde dieses Jahr 42 Jahre alt. Am 7. April 2014 bekamen ich und mein Mann Patrik (42) unser drittes gemeinsamen Kind,eine kleine Jelena. Ihre älteren Geschwister David(13) und Maja (wird 12) freuen sich sehr mit uns.
Hätte jemand lust zu plaudern über Familie & Co?
Wir wünschen euch schöne Ostern! :)

LG Iva und Patrik mit David, Maja & Jelena

Antworten

Gast

Hallo, ich würde auch gerne mitplaudern. Mein Name ich Anna, ich bin verheiratet und wir haben 5 gemeinsame Kinder.

Viktoria Noa(12), Sofia Maja(10), Milan Jonathan(9), David Benjamin(3) und Lili Caroline(4 Monate)

@Rita:
Isabell, Mila und Julian Emilio gefallen mir. Maxim finde ich acuh sehr schön, Ella/Elena finde ich beide ganz ok.

@Franziska: Isabelle und Jule finde ich sehr schön, sowie Jakob, Leonard und Marlene.

@Linda: Die Namen deiner Kinder gefallen mir alle sehr gut.

@Annett: Emma finde ich sehr schön.

@Lissi: Marie, Jacob, Viktoria Isabel und Paul Leonhard gefallen mir sehr gut, obwohl ich Leonard ohne H schöner finde.

@Iva: Herzlichen Glückwunsch. David, Maja und Jelena sind sehr schöne Namen.

LG, Anna mit Viktoria, Sofia, Milan, David und Lili

Gast

Hallo zusammen,
Ich heiße Lissi und bin 37 Jahre alt und bin seit 18 Jahren mit Gerd zusammen. Er ist 51 Jahre alt.
Ich arbeite als Kinderpsychologin und bin derzeit in Mutterzeit und Gerd hat eine Reinigungsfirma, die mehrere Standorte in Deutschland und Österreich hat.
Wir sind seit 3 Jahren verheiratet. Gemeinsam haben wir bald 5 Kinder:
Amelie Francesca (9)
Helena Marie (6)
Jacob Alexander (4)
Viktoria Isabel (2)
Paul Leonhard (ET 11.6.)

Wir leben in der Nähe von München.

Ich würde gerne ein wenig plaudern. Grüße, Lissi

Gast

Hallo Iva
Meine Kinder:
Isabelle ist 14 Jahre alt.
Avril ist 12 Jahre alt.
Jule ist 5 Jahre alt.
Die Kinder von meinem Mann:
Jakob ist 17 Jahre alt.
Chiara ist auch 14 Jahre alt.
Leonard ist 10 Jahre alt
Marlene ist gerade mal 4 monate alt.

Gast

Hallo,
darf ich mit plaudern ?
Ich habe 4 Kinder Hanna ist 7 Jahre alt, Emma ist 5,Greta ist 4 und Frieda ist 2. Im Juni bekommen wir Verstärkung von einem Jungen.
Hanna geht in die 2 Klasse und geht zum Turnen und ins Leichtathletik. Seit 2 Jahren spielt sie Klavier. Emma wird im Sommer in die Grundschule eingeschult, sie freut sich schon sehr. Sie geht ebenfalls ins turnen und zum Ballett. Greta geht in den Kindergarten und zum Kinderturnen, sie hat jetzt begonnen Ballett zu tanzen und Frieda geht in die Kita und liebt ihr 3 großen Schwestern sehr.
LG Annett und Ralf mit Hanna, Emma, Greta, Frieda und Babybauch

Gast

@Iva: Kein Problem, nicht so schlimm! :)Ja bei uns hat es auch wirklich sehr lange gedauert bist es dann endlich mit der Schwangerschaft geklappt hat.

Gast

Ohje sorry,da habe ich mich, so wie es aussieht peinlich verlesen bei deiner PE. :D Na dann Alles Liebe & Gute und eine schöne Zeit als Mama. ;)

LG Iva

Gast

Wir bekomme im August erst unser erstes Kind, also wir haben keine weitern über deren Hobbys ich hier plaudern kann ;)

Gast

Hallo miteinander!

Schön,dass ihr euch meldet.
@ Rita: Hallo,also Isabell,Mila Fiona und Julian Emilio sind sehr schöne Namen. ;) Leider muss auch ich mich den anderen anschließen,es ist sehr unwahrscheinlich nach so kurzem Abstand wieder schwanger zu werden oder gar von einer Schwangerschaft zu wissen.

@ Franziska. Hallo,ich finde Patchworkfamilien immer super toll, wenn es klappt und kenne auch persönlich einige. Wie alt sind denn die Kinder?

@ Kerstin & Bernd: Hallo auch an euch. Gern geschehen. Welche Hobbys haben deine Kinder,was macht ihr am allerliebsten zusammen? Wir haben alle das große Hobby Reisen, ich und mein Mann und die großen lieben es! Doch solange Jelena so klein ist,geht es frühestens nach Sommer,dass wir wieder einmal etwas längere Strecken fahren können. Ich persönlich kann das einem kleinem Säugling schwer zumuten.

LG Iva

Gast

Hallo ich bin Linda (27)
Und ich habe vier Kinder

Louna (4)
Emilia (2)
Jonathan ( 1. Woche)
Benjamin ( 1. Woche)

Gast

Hallo, ich würde gerne mit plaudern?
@Iva, erstmal Herzlichen Dank für deine Antwort in meiner PE! :)

Gast

Hallo Iva
Ich bin Franziska & habe eine Patchwork Familie.
Meine drei Kinder aus der ersten Ehe leben bei mir & heißen:
Isabelle
Avril
Jule
Mein Mann hat 4 Kinder jedoch leben nur Jakob & Chiara bei uns.
Leonard kommt jedes zweites Wochenende zu uns & Marlene kommt nur in den Ferien zu uns da sie noch zu jung ist um alles zu verstehen.
LG Franziska & Kinder

Gast

Wie kannst du im 7. Monat schwanger sein, wenn dein jüngster ein halbes Jahr alt ist?

FAKE

Gast

Ich bin Rita(38).Ich habe 4 kinder :
Sora Aaliyah (11)
Joyce isabell (7)
Mila Fiona (5)
Julian Emilio (halbes jahr)

Auch ich bin derzeit schwanger, im7. Monat .
Sollte es ein Junge werden soll der EN Maxim sein, wird es ein Mädchen werden wahrscheinlich Ella/Elena .
Liebe Grüße Rita : )

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

& auf ein Neues... ;)

Also: -Malin Paulina -Malin Tabea -Malin Viktoria -Malin Aurelie -Malin Aurora -Malin Aurelia was haltet ih...

Unser kleiner Josef!

Hallo zusammen! Nach unserer Ecke im Dezember möchten wir nun die Geburt unseres Sohnes kurz bekanntgeben. ...

Serenity?

Wie findet ihr den Namen? Kann man ein Kind so nennen?