Muriell oder Morris ?

Gast

Welchen namen findet ihr besser für ein jungen mit Us-Amerikanischer abstammung ? Muriell oder Morris ?

Antworten

Gast

Muriel/Murielle/Muriell ist auch für mich ein typischer Mädchenname. Von daher: Morris!

Gast

Morris
Bei Muriell denke ich immer zuerst an Tantchen Muriel aus Harry Potter #HarryPotterVerrückte ;)

Gast

Morris.
Muriell (zumindest mit einem l) ist ein Mädchenname.

Gast

Morris, da ich im Allgemeinen keine Mädchennamen an Jungs vergeben würde.

Gast

Hallo,
Am besten beide Namen im Kopf behalten, bis die Maus da ist und dann anschauen , was besser passt ,
Wobei mir Morris besser gefällt ;-)
Viel Erfolg!

Gast

Morris :)

Gast

Guten Abend
Ich finde muriell super Super schön
Alles liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kann mich nicht entscheiden

Ich kann mich zwischen den Mädchennamen nicht entscheiden : Merle Neele Tamara Tamina könnt ihr mir helfen ...

Namen bewerten

Mädchen: Hanna , Hannah Linda Violetta Karla Xenia Isabella Janina Annabelle Mia Elisabeth Valerie Victoria...

Hanna- Lea ist endlich da!

Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch allen ! Wisst ihr noch, als ich (auch im Namen meiner [ehem...