Unser Engel ist da (:

Gast

Noch gestern war ich hier im Forum auf Namenssuche für meine erste Tochter. Wir hätten nie gedacht, dass sie jetzt doch so schnell kommt, immerhin ist sie fast 2 Wochen zu früh hier !!!

Wir sind alle wohlauf und der kleinen geht es soweit ganz gut, wir sind echt richtig stolz auf unsere kleine Maus. (:

Wir wollen uns bei alllen bedanken die uns bei der Namenswahl geholfen haben. Trotz vieler negativer Komentare haben wir uns für den Namen Rosalina entschieden...

* Rosalina Sofie *
48cm
2980g


Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
Ein Engel sich daneben stellt.
Und Tag für Tag und Nacht für Nacht,
Ein ganzes Leben es nur bewacht.

LG und nochmals vielen dank (;

Antworten

Gast

Wenn es so ist, wünsche ich euch alles Liebe und Gute für eure neue kleine Familie und ein glückliches Leben zu dritt.

Gast

Ohje, schon wieder so ein Theater hier. ^^

Das war doch die Rosalina, die sonst Marie geheissen hätte. Marie Nr. 295.493. Toll. *gääähn*
Nein, hätt nicht sein müssen.

Rosalina ist ein sehr schöner Name, der im Gedächtnis bleibt!

Ich wünsche den frischgebackenen Eltern und natürlich auch der kleinen Maus ein wunderschönes Leben zu dritt, mit ganz viel Lachen und Freude. Hoffentlich wird die Kleine so fröhlich wie ihr Name klingt! :)

Gast

Ich hab diese PE im Auftrag meiner Frau gemacht deswegen auch Amelie !!! Ich kann dir versichern, dass meine Frau weder einen Feen noch einen Prinzessin Wahn hat und wir haben auch keine Jungs da Rosalina unser erstes Kind ist.

Gast

Lieber Stefan, warum hast du dann unter dem Namen Amelie geschrieben?

Bist du vielleicht auch die Amelie mit dem Feen- und Prinzessinnenwahn und den vernachlässigten Buben?

Gast

Ich bin der Vater der kleinen und ich hab auf Wunsch meiner Frau die Plauderecke erstellt. Und wir sind definitiv kein Fake, es macht mich sehr traurig, dass einige von euch so voreingenommen sind und uns direkt als Fake abstempeln !!!

Gast

@ fake: Wahrscheinlich hat sie während der Geburt im Internet gesurft und als das Kind gerade draußen war, es sofort hier verkündet, oder sie hat während sie hier auf der Seite war, Wehen bekommen und das Kind gleich zu Hause vorm PC zur Welt gebracht und das sofort gepostet. Das kann man nur Rabenmutter nennen, aber das ist wahrscheinlich ein 12 jähriges Kind, das sich diese Geschichte ausgedacht hat.

Gast

Na dann, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passender Name zu Justus (2)

Hallo zusammen! Wir hatten bereits eine PE in der wir auf der suche nach einem schönen Namen für Justus Ben...

Namenssuche

Mein Mann Fabian und ich bekommen bald Vierlinge. Es sollen Mädchen werden. Zwei Namen haben wir schon Hann...