Bitte bewerten (Schulnoten) + Begründung

Antworten

Gast

Schleichwerbung

Gast

Bitte nicht mehr antworten! Das angebliche Baby ist da!

Die Mami hat sofort nach der Entbindung geantwortet. Die Nabelschnur war noch nicht einmal getrennt.

Gast

Die Mami hat sofort nach der Entbindung geantwortet. Die Nabelschnur war noch nicht einmal getrennt.

Gast

Hallo,
- Marie: 2, ist wirklich ein schöner Name, aber wird zu oft vergeben und ist schon "ausgeleiert"
- Hanna: 1-, ist ein toller Name, aber mit "h" am Ende fände ich ihn noch schöner
- Tine: 4+, ist nicht so nach meinem Geschmack
- Flora: 3, eigentlich ein schöner Name
- Florentine: 4, würde ich nicht unbedingt vergeben, aber nicht böse gemeint
- Rosalina: 3+, toller Name
- Rosalia: 3-, nicht so schlecht, aber erinnnert mich an Rosalia Lombardo, der schönsten Mumie der Welt
GLG Lisa

Gast

- Marie - immer in Kombination mit einem zweiten Namen oder als Zweitname, weil zu häufig
- Hanna - nur Hannah
- Tine - ist nur eine Abkürzung z. B. von Christine, würde ich nicht als Vorname nehmen
- Flora - die Blume - besser Florence oder Florina o. ä. - Bedeutung schön, aber nicht meins
- Florentine - nicht mein Geschmack
- Rosalina - mal was anderes, aber nur als Zweitname
- Rosalia - oder Rosaria - gefällt mir besser als Rosalina

Am Besten für mich:

Rosalia Marie
Rosaria Marie
Hannah Marie
Marie Rosalina
Marie Rosalie
Marie Florence

Gast

Hallo ich bewerte mal
Marie 3. Ok sehr häufig
Hannah 2 schôn
Tine 1 sehr klangvoll
Tina wäre 1++sehr klangvoll einfach toll
Flora 3+ okay schôn
Florentine 4 zu streng
Alles mit rosa..6 klingt zu kindisch

Gast

Hallo Amelie,

- Marie 2- leider etwas "langweilig" geworden, da ihn so viele als Zweitnamen verwenden, doch als Erstname ein dennoch schöner Name
- Hanna 2 Hannah gefällt mir besser. Ich finde den Namen schön, doch bei uns ist er sehr häufig.
- Tine 2,5 musste sofort an Schiene denken... aber dennoch hat der Name etwas süßes, finde ich
- Flora 2 sehr süß, vor allem die Bedeutung:)
- Florentine 3- mag ich leider gar nicht.. dann lieber noch Flora oder Tine einzeln
- Rosalina 3+ Naja, Namen mit Rosa finde ich generell nicht gut.
- Rosalia 2,5 Das Lia am Ende finde ich schön, das peppt das altbackene Rosa etwas auf. Doch überzeugen tut es mich immer noch nicht wirklich...;)

Liebe Grüße, Nette mit den beiden Fragezeichen inside

P.S.: Mach doch bei meiner Umfrage mit!
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1404/36040.php

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6.Kind

Hallo ich heiße Ria(37) und erwarte mein 6.Kind.Würde mich über Namensvorschläge freuen.Meine Kinder heißen...

Cinderella als Name??

Habe grad im Baby Album ein Kind mit dem Namen Cinderella gefunden. Wie findet ihr so was? Lg, Magnus mit A...