Valentin & Romeo für Zwillinge?

Gast

Wie findet ihr die oben genannten Namen für Zwillingsjungs? :)

Antworten

Gast

Mit "Romeo" wird das Kind vielleicht gehänselt werden. "Valentin" finde ich aber vergebbar.

Gast

Amor & Valentin oder
Romeo & Julian

Gast

Valentin finde ich sehr schön. Romeo dagegen ist ehr nicht so mein Geschmack, aber vergebbar sind die Namen auf jeden Fall.

Wie wärs mit :

Valentin & Matteo/Matheo
Valentin & Alexander
Luis & Valentin

Gast

Die Kombination ist ganz gut. Besser sind Romeo und Juliano.

Gast

Ganz schön gewagt, aber bitte, sehe nichts das dagegen spricht. Wahrscheinlich wirst du ein Leben lang Komplimente einheimsen, wenn die Jungs nicht völlig aus der Spur geraten 👍

Gast

Sehr schön! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit Anfang Hea ???

Hallo ich heiße Mina und bin 14 Jahre alt meine Steifmama bekommt im Januar ein Baby . Ich soll ihr helfen ...

Name für Tochter

Hallo, ich suche einen schönen Namen für meine Tochter. Macht bitte Vorschläge und bewertet die folgenden N...