5 Namen für meine Tochter bewerten! Wir sind uns so unsicher, deshalb ganz viele Meinungen! WICHTIG!

Gast

Hey,

ich bin hochschwanger und mein Verlobter und ich haben uns noch immer nicht auf einen Namen geeinigt. Nun habe ich mich durchgesetzt, da ich schließlich das Kind bekomme, dass ich den Namen aussuchen darf.
Mein Problem: Ich kann mich nicht entscheiden zwischen 5 supersüßen Namen. Bitte bewertet!

Die Namen:

Tiany- Hat etwas von Tiara, was ich wirklich schön finde, aber Tiany gefällt mir besser.

Kara/Cara- Nein, ich will mein Kind nicht nach einem Model benennen, sondern nach meiner besten Freundin (Carolina), aber da der Name nicht identisch sein soll finden wir Kara/Cara klasse. Cara/Kara könnten wir uns als EN oder als ZN vorstellen.

Josann/a- Diese Vornamensdatenbank ist der Hammer! Josann/a finden wir beide sehr schön. Johanna war uns dann doch zu oft.

Aliyah- Wieder ein Name von dieser Seite! Zeitlos, klassisch schön- und selten, was wir wichtig finden

Romina- Hört sich ein wenig wild an. Ronja wäre für uns nicht in Frage gekommen, da wir Ronja doch sehr häufig fanden.

Was sagt ihr zu den Namen?

LG Melissa und Jan

Antworten

Gast

Die meisten finde ich ganz cool

Romina Josanna
Cara Romina
Cara Josanna

Tiany finde ich zu exotisch. Und - auch wenn es sicher nicht wahr ist - Aliyah hört sich an und sieht aus wie ein Glitzerfeenname.

Gast

Romina finde ich am schönsten aus Deiner Liste.

Gast

Romina Josanna finde ich super!!!

Gast

Aliyah

Gast

Tiany 5: könnte Probleme mit Aussprache und Schrift geben und klingt etwas kindlich. Auch passt er nicht so gut zu deutschen Nachnamen

Cara 2: gefällt mir in der Schreibweise besser. Ich weiß gar nich welches Model du meinst? Also der Name gefällt mir ganz gut

Josann 5 klingt ähnlich wie Johann und deahalb dachte ich erst der Name ist männlich

Josanna 3: schon besser, auch gut dass ihr es deutsch aussprecht. Klingt etwas wie Hosanna, daher eher als zn

Aliyah 2: ich kenne eine kleine Aliyah, sie ist türkisch und der Name ist eigtl nicht klassisch. Aber mir gefällt er ganz gut. Nur die Schreibweise ist etwas schwierig

Romina 1: ich mag den Namen sehr und va den Spitznamen Romy :)

LG

Gast

Cara und Aliyah finde ich als EN schön, Josanna als ZN :)

Gast

Romina ist meion Top-Favorite ;)

Gast

Die Namen sind alle schrecklich. Ronja, Johanna dagegen schön. Cara geht gerade noch so.

Gast

Romina Josanna
Josanna Aliyah

Cara Romina
Cara Josanna

Titany - Gefällt mir leider überhaupt nicht.

Gast

Josann/a

Gast

Tiany: Na ja, finde ich jetzt nicht so schön.

Kara/Cara: Ganz in Ordnung, aber jetzt auch nicht der Bringer.

Josann/a: Spricht man das jetzt "Dschosanna" oder "Chosanna oder "Josanna"?? Finde ich irgendwie auch nicht so toll.

Aliyah: Finde ich überhaupt nicht schön.

Romina: Finde ich auch nicht schön.

Gefällt mir irgendwie alles nicht. Josanna ist ok, aber sonst...

Gast

Tiany- Hat etwas von Tiara, was ich wirklich schön finde, aber Tiany gefällt mir besser. 3-


Kara/Cara- Nein, ich will mein Kind nicht nach einem Model benennen, sondern nach meiner besten Freundin (Carolina), aber da der Name nicht identisch sein soll finden wir Kara/Cara klasse. Cara/Kara könnten wir uns als EN oder als ZN vorstellen. Cara 2 +Kara 3

Josann/a- Diese Vornamensdatenbank ist der Hammer! Josann/a finden wir beide sehr schön. Johanna war uns dann doch zu oft. Josann 2-+Josanna 1-

Aliyah- Wieder ein Name von dieser Seite! Zeitlos, klassisch schön- und selten, was wir wichtig finden 4

Romina- Hört sich ein wenig wild an. Ronja wäre für uns nicht in Frage gekommen, da wir Ronja doch sehr häufig fanden. 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aurora und ?

Hallo! Aurora Helene bekommt im August eine Schwester. Hier sind die übriggebliebenen Namen: Lorena Emilia ...