Altmodische Name aufpeppen ;)

Antworten

Gast

Hallo,gestern erblickte unser kleiner mann die welt,und er wir nun auf dem namen Carl Moritz getauft.

Gast

Carl-Wilhelm, Carl-Philipp und Carl-Moritz finde ich alle gut. Bis auf meine Doppelnamen-Phobie

Gast

Carl Moritz gefällt mir am Besten. Die Kombination klingt sehr gut.

Gast

Mir gefällt auch Carl Moritz am besten. :)

Gast

Hallo Mara,

ich schließe mich InI und Crace Kelly an, Carl Moritz ist am schönsten :)

Liebe Grüße, Nette mit den beiden Fragezeichen inside:)

Gast

Von den Doppelnamen ist Manuel-Gerhard der (in meinen Ohren) schönste, bei den Einzelnamen sagt mir Olaf am meisten zu.

Herzlichen Glückwunsch:)

Gast

Ich finde Carl Moritz auch am Schönsten!

Gast

Hallo Mara, mir gefallen nur Carl Moritz und Manuel Gerhard.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise?

Wir haben uns für den Namen Peri entschieden (engl. Aussprache). Jetzt fehlt nur noch die richtige Schreibw...

Baby Nummer 3! :) (2.)

Guten Abend! Mein Mann (Marcel) und ich (Theresa) haben hier vor kurzem eine Plauderecke erstellt,da wir ve...

Wieder Nachwuchs!

Hallo, Nachdem ich bereits 2 Kinder und eine Stieftochter habe, erwarte ich nun erneut ein Kind. Im Februar...