Name wie Star?

Gast

Ein Bsp.
Euer Nachname ist Schneider würdet ihr eure Tochter dann Romy nennen?
Oder Schumacher und einen Sohn dann Michael?
Oder findet ihr das ist ein no-go?

Antworten

Gast

Ich kenne einen Jungen namens Til Schweiler. Viele verstehen immer Til Schweiger und schauen ganz schön "geschockt".... ;-)
Also auch schon bei einem ähnlichen Namen kann das passieren, deswegen finde ich es auch ein absulutes No-Go, den exakt gleichen Namen zu nehmen.

Liebe Grüße, Nette mit den beiden Fragezeichen inside:)

Gast

auf gar keinen Fall. Das wirkt wie gewollt und nicht gekonnt.

Gast

Nicht unbedingt. Nur, wenn es absolut DER Vorname wäre, den ich unbedingt haben wollte. Vielleicht dann eher eine Abwandlung des Namens, wie Romina Schneider oder Mika Schumacher.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mag er mich noch

Als meien Schwester einmal mein handy hatte,hat sie mit meinem Ex-Freund geschrieben und gefragt ob wir wie...

Geschwisternamen raten! :)

Hallo,hier wieder ein kleines Geschwisternamen ratespiel! :) einfach von den Namen unten raten,welcher zu d...