suchen Vornamen für unser kind - Sohn kommt in 8 Wochen

Gast

Guten Abend

In 8 Wochen kommt mein sohn zu Welt und ich habe offen gesagt immer noch keinen passenden namen gefunden

Mein verlobter haben bereits folgende kinder
Laura -Melodie 22 jahre
Carl-Philip 20 jahre
John-Henry 18 jahre
Dana 15 jahre
Jean-Luise 13 jahre
Liam-Christopher 11 jahre
Naomi Cheyenne 9 jahre
Joel-Maximilian 7 jahre
Finn -Beau und noah-samuel
5 jahre

Kasper-Valentin 3 jahre
Maxim-Charlotte 1 jahr

Und nein wir sind keine asozialen

Und wir leben auch nicht von hartz 4

Wir kommen beide aus großen Familien

Antworten

Gast

Wir suchen einen schönen doppelnamen

Gast

Suchst du dann auch was in der Richtung? Also stilvolle Doppelnamen oder vllt eher Erst- und Zweitnamen? Oder doch etwas ganz anderes. Ein paar mehr Hinweise wären schon nützlich. Oder sollen wir einfach mal was raushauen? 😄

Gast

du grüne Neune, ich glaubs' ja nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke von Lenia&Lars

Hallo, habt ihr Anregungen für Namen für Drillinge(2Jungs,1Mädchen)? Die beiden Älteren heißen Lenia-Marie ...

Baby-Plauderei

Ich würde gerne mit euch über eure und meine Kleinen plaudern!

Emilia oder Antonia?

Guten Tag! Ich bin Muriel (28) und werde im Dezember eine Tochter bekommen. Langsam drängt die Frage: Wie w...

Namensliste

Hey Leute! Weil ihr hier ja immer so toll seid, könntet ihr mir helfen? Ich habe mir für eine Geschichte, d...