Hilfe!!! Augenzucken bringt mich um ! :(

Gast

Ich bin Lia, 14 Jahre jung und habe seit der letzten Woche so ein total nerviges Augenzucken. Am Montag fing es am linken Auge an, ich war total gestresst weil ich noch an einer Arbeit für die Schule arbeitete die am nächsten Tag fällig war. Ich arbeitete bis um 1 Uhr nachts und war am nächsten Tag total müde und hatte immer noch dieses Augenzucken. Dies hielt die ganze Woche an, wahrscheinlich weil sie total stressig war. Am Freitag dem letzten Schultag war ich eigentlich ziemlich entspannt, hatte jedoch beim Frühstück mit der Klasse wieder dieses Zucken, diesmal am rechten Auge. Ich war total fertig.
Jetzt dachte ich eigentlich es würde aufhören, aber nein, den gesamten gestrigen Tag zuckte mein Auge obwohl ich total gemütlich in meinem Bett gelegen habe und fern geschaut habe. Heute fing es WIEDER an. Ich bin total fertig, es nervt unheimlich, am Liebsten würde ich mir mein Augenlid mit den Wimpern abreißen!! Was kann ich tun?? :/

Antworten

Gast

Die Ursache ist Stress,das hatte ich schonmal.Also einfach darauf achten,dass du nicht mehr so gestresst bist :) und vielleicht mal bisschen ausruhen,dann het es von alleine weg. Liebe Grüße Juliane

Gast

Ich heiße Lia ;)
Naja, irgendwie hoffe ich ja das es wieder weg geht, ohne Arzt, aber ich würde gerne wissen was die Ursache sein kann um es zu stoppen :/

Gast

Hallo Melissa
Geh doch zum Augenarzt. Es kann ja auch sein das dass Auge total überanstrengt ist oder du einen Mangel hast.

Gast

Wenn du wegen sowas, wie du schreibst, nicht zum Arzt gehen kannst, kann es ja nicht so schlimm sein...

Gast

Ich kann doch nicht wegen so was zum Arzt gehen!?
An Melissa: und durch Magnssium ist das besser geworden??

Gast

Magnesium schlucken(also Sprudeltablette) und dann zum Artzt gehen.Ich hatte das auch schonmal

Gast

Zum Arzt gehen und abklären lassen, was sonst.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alisha Nelia ??? Okey ??

Passt dieser name zu meinen anderen beiden Zwillingstöchtern die Amelie-Aurelia und Emilia-Lienn heißen mei...

Lieblingsnamen!

Hey, mich würde mal interessieren, was eure Lieblingsnamen sind! Mögt ihr z.B. eher nordische Namen oder en...