Die Namenssuche geht weiter!

Gast

Hey,

ich habe mich vor ein Paar Tagen schon gemeldet und habe nun 5 schöne Namen die zur Bewertung stehen. Mein Mann hat allerdings eine andere Meinung als ich, deswegen habe ich hier nur Namen die wir beide akzeptieren würden.
Macht bitte weitere Vorschläge und bewertet die die hier stehen:

Lorena (Der Favorit meines Mannes)
Martha
Greta
Linnea (Mein Favorit)
Leonor

LG Andrea

Antworten

Gast

Linnea und Leonor sind sehr schön :)

Gast

Lorena 4
Martha 2
Greta 4
Linnea 1
Leonor 3 (Leonore wäre 1)

Gast

Herzlichen Glūckwunsch zu Schwangerschaft
Hier Namen
Lorena 1++ sehr schön mein Favorit
Martha 4
Greta 5-
Linnea 2+
Leonnor 6
Ich hoffe ich konnte etwas helfen die beiden Namen
Linnea und lorena finde ich Super schôn und wúrde einen VOn ihnen nehmen

Gast

Lorena 2
Martha 1
Greta 2
Linnea 6 klingt wie Lineal
Leonor 6 wie Weichspüler 6

Gast

Greta oder Martha..

Gast

Lorena 2
Martha 4
Greta 4
Linnea 1-
Leonor 1+

Mathilda
Elisa
Johanna
Maria
Giselle (wie das Model Giselle Bündchen)
Emily

Gast

Gefallen mir alle nicht so...

Lorena 4
Martha 6
Greta 5
Linnea 3
Leonor 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Austausch

Guten Morgen euch allen! Vielleicht kann sich noch jemand an mich erinnern,ich bin Magdalena und habe zusam...