DILARA ist da !! :))

Gast

Heey (:
am 6.4.14, also morgen vor einer woche, kam meine püppi
Dilara Kyra Lethizia
zur welt :)

mit Dilaras Vater bin ich nicht zsm :( aber er will sich kümmern.
da ich erst 16 bin, habe ich hilfe von meiner mama, meinen papa, meiner stiefmutter und meinen vier geschwistern (:
so kann ich auch meine realschule fertig machen heuer.

Jenny mit Dilara

Antworten

Gast

Tanner, was machst du mich hier so an?? asi oder wie?
ja, kondom geplatzt. na und? kann passieren

Gast

@Tanner
Und warum wirst du so unhöflich?
Auch nicht gerade die feine art!

Gast

übrigens, was ist denn DILARA für ein Name? Habe noch nie davon gehört. Ach ja, Kondom geplatzt, wie?

Gast

Alles Gute zur Geburt der kleinen Dilara.

Ich freue mich zwar für dich, aber muss auch sagen, dass es krass wird, was da auch dich zukommt.
Habe mit 17 meinen Sohn (heute 4) bekommen. Benni ist ein braver Kerl und ich liebe ihn sehr... Aber es war anstrengend hoch tausend und wirklich krass, Schule/Studium und Benni unter einen Hut zu bekommen!!
Ich hoffe für dich, dass es bei dir mit der Unterstützung von Eltern und Familie gut klappt.
Ohne meine Eltern, meinen Freund, Freunde und meine Schwester hätte ich es nicht geschafft und würde es heute immer noch nicht schaffen, mein Chemie-Studium so gut zu meistern.

Pauline mit Benjamin Fabian

Gast

Liebe Jenny,
es freut mich zu lesen, dass es dir so weit gut geht. Du bist erst 16 Jahre alt und bereits Mutter der kleinen Dilara - keine einfache Aufgabe!

Ich habe selbst eine Tochter mit 15 (!) bekommen. Heute ist Sofia 20 Jahre alt und ich bereue keine Sekunde, diese wundervolle Frau zur Tochter zu haben.
Es ist ein großes Geschenk, ein Kind zu bekommen, doch es ist auch sehr anstrengend.
Aber wenn du einmal mit über 30 schon eine erwachsene Tochter hast und auf eine schöne Zeit zurückblickst, dann wirst du dich freuen, diese Entscheidung getroffen zu haben.
Mit Sofias Vater bin ich noch heute zusammen und vor zwei Jahren haben wir einen kleinen Sohn bekommen.

Franz und Kerstin mit Sofia und Lukas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Namen gefallen euch?

Hallo, würde gern mal wissen welchen Namen ihr so bevorzugt. Gehe momentan noch zur Schule, absolviere einm...