Mädchenname Bonnie?

Gast

Nach unserer Maus Jessica (2) bekommen mein Schatz und ich ein weiteres Mädchen. Nun bin ich auf den Namen Bonnie gestoßen, den mein Verlobter und mein gesamtes Umfeld allerdings für nicht vergebbar halten. Ich finde ihn aber sehr süß und mädchenhaft und kann mir gut vorstellen, meine Maus so zu nennen. Was meint ihr dazu?

Julia & Daniel mit Jessica Lisa (*11.11.2011)

Antworten

Gast

Auf keinen Fall solltest du das machen. In meinem Bekanntenkreis gibt es eine Bonita, die zwar von ihren Freunden und der Familie Bonny genannt wird, aber offiziell niemals die Abkürzung benutzen würde. Nehmt Bonita und nennt sie privat Bonnie oder Bonny, im Berufsleben usw. ist sie dann nicht mehr das kleine niedliche Mädchen mit dem süßen Kosenamen.

Gast

Sind der Verlobte und das gesamte Umfeld von Julia für dich irgendwelche Leute?

Außerdem fragt Julia mit ihrer Plauderecke die Leute nach ihrer Meinung zum Namen Bonnie. Da muss sie auch damit rechnen, dass der Name nicht allen Leuten gefällt.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft
Lass die Leute Reden ich persönlich finde Bonnie sehr klangvoll zudem ist er was ganz besonderes da es ihn nicht häufig gibt , ich finde ihn zauberhaft, nehmt ihn euch muss er gefallen was andere Sagen ist völlig egal!! Alles gute

Gast

Tu's nicht. Es ist schlichtweg nur ein Modename. Es gibt so viele schöne Namen für ein Mädchen. Bitte nimm nicht diesen Namen, weil er passt hier einfach nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen sucht Namen

Hallo zusammen Ich (Caroline) und mein Mann Joel haben gemeinsam bereits 4 wundervolle Kinder. Unsere Gross...