Multikultureller Name gesucht

Gast

Hallo, mein Name ist Hedda, ich bin 26 und geborene Norwegerin, genau wie mein Mann Hening (28). Wir erwarten bald unser erstes Kind. Da wir uns überraschen lassen wollen, suchen wir auf diesem Weg einen Namen mit Zweitnamen für ein Mädchen oder eben einen Jungen. Der Erstname sollte in vielen Sprachen gut auszusprechen sein, da wir im Moment in England leben, aber in absehbarer Zeit wieder umziehen werden (wegen der Arbeit meines Mannes). Der Zweitname sollte Norwegisch sein. Wenn euch etwas einfällt, würde ich mich über Komentare freuen. Lg Hedda

Antworten

Gast

@ funny, Vielen Dank
@ Mira, danke für die Vorschläge. Mir gefallen ein paar Namen wirklich gut.
@ veronika, doch das sind norwegische Namen, allerdings heißen viele Kinder so, gerade wegen der Königsfamilie. Da möchte ich nicht mein Kind auch so nennen.
@ Petra, danke für den Vorschlag

Gast

Danke Faye. Ich würde mich freuen, wenn dir auch noch Erstnamen einfallen. Ich habe damit noch so meine Probleme, weil ich am Liebsten rein norwegische Namen nehmen würde. Da ist Hening aber leider dagegen.

Gast

Ich finde Viktoria, Elena,
Lukas,David sehr sehr schön

Malin, Jula, Lica,Caya, sind hübsch

Caya finde ich wunderschön.
Bente ist schrecklich !!!

Hendrik, Peer, Christopher sind halbwegs vergebbar aber gefallen tun sie mir nicht wirklich

Gast

Ich schreibe jetzt einfach Mal die Namen, die als Zweitnamen in Frage kommen.
Thea, Ida, Viktoria, Malin, Smilla,Eda, Bente, Kaja, Eline, Jula, Lica, Svende, Caya, Sylka,Junea

Malte, Hendrik, Thore, Falk, Johan, Silko, Peer, Arnt, Sören, Christopher, Jonte, Thorge, Laurits
Wenn euch schöne Erstnamen einfallen, schreibt sie mir doch bitte mit dem betreffenden Zweitnamen. Lg Hedda

Gast

Danke >> (weiß leider nicht wie man das dreht), mir gefallen Leandra, Samuel und David sehr gut. Hening gefällt auch Paul.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwesterchen für Jonathan

Hallo ,nachdem Ihr mir so toll geholfen habt bitte bewertet mal dei Namen für das Baby meiner Freundin .Der...

Name für unser Kind (2)

Hallo nochmal:) Wir suchen immernoch drei Namen für unser 2. Kind und haben noch je 2 EN zur Auswahl: Neel...