Name für unsere zweite Tochter!

Gast

Hallo liebe Plaudereckler,
ich habe ein Problem.

Und zwar:
Mein Mann und ich erwarten in 3 Monaten unsere 2.Tochter. Unsere erste heißt Hannah(3).
Eigentlich sollte die zweite Luisa heißen, da wir die Namen zusammen sehr passend finden.
Hannah und Luisa.
Jetzt bekommt meine Schwester in einem Monat auch eine Tochter und hat uns gestern verkündet, dass sie Luisa heißen wird. Wir haben über das Problem gesprochen und haben beschlossen, dass ihre Tochter Luisa heißen wird. Ihr Baby wird als erstes geboren und sie hat den Namen zuerst vorgeschlagen.

Jetzt suchen wir einen genauso schönen Namen für Hannahs Schwester.

Wir mögen keine außergewöhnlichen und zu langen Namen.

Ich freue mich auf eure Vorschläge :)

Antworten

Gast

Unsere Liste sieht so aus:

Amelie
Paula
Juliane
Emma
Jana

Gast

Hallo,

Ich kenne einige Hannah mit Schwestern, ich kann euch ja mal aufschreiben, wie die Schwestern heißen. :)

Hannah & Leah
Hannah & Mara
Hannah & Juliane
Hannah & Madita
Hannah & Isabella
Hannah & Eva
Hannah & Saskia
Hannah & Lara

Amelie finde ich aber schonmal wunderschön!!!

Gast

@Carina

Amelie ist schon mal ein sehr schöner Name :)
Ja, der gefällt uns wirklich gut.
Der ist auf jeden Fall der erste Name auf unserer Liste.

Gast

Hallo:) Meine Tochter heißt auch Hannah und die andere heißt Amelie. Wäre Amelie etwas für euch?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

BEA vs. IRA

Wie gesagt, wir - Melanie und Jörg, erwarten eine kleine Tochter, aber können uns zwischen den Namen IRA un...

Name gesucht

Würden Gerrit, Harry (Härri), Elliot (Elliet) und Lauren (Loren) für Geschwister passen ? Harry (Härri) Ell...

Wieder vier Namen PE 2

Hallo ich und mein Freund bekommen am 04.01.11 unsere erste Tochter für die wir aber noch keinen Namen habe...

Es werden zwillinge

Hallöchen mein Name ist Lena ich und mein freund Leonardo erwarten unsere ersten zwei Kinder !!! Es werden ...