Passen die Namen unserer zwei Prinzen zusammen?

Gast

Hallo,

ich Leah und mein Freund erwarten jetzt nach unserem ersten Sohn Leopold unseren zweiten Sohn.Wir haben uns dazu entschlossen ihn Magnus zu nennen.Aber passt er zu Leopold?

Leopold ist ein Name den nicht jeder mag.Dennoch hatte wir noch keine Probleme im KiGa oder bei der Familie.Er wird meist Leo oder
Poldi genannt. Wie ist das bei Magnus?Ist der Name passend oder unpassend!?

Würden uns über Bewertungen freuen!

Grüße von Leah & zwei Prinzen

Antworten

Gast

Die Namen passen super zusammen!

Gast

Hallo, mein Sohn (3) heißt auch Magnus. Ich finde Leopold psst Gut zu Magnus, also nehmt Magnus!

Gast

Danke ihr zwei!

Schön zu hören dass die Namen zusammenpassen.Wir glauben auch das Magnus eine gute Wahl ist da die beiden Namen sehr adel und königshaft sind.@ Ja:Es war auch unser Ziel,das die Namen nicht zu ähnlich sind:)

Grüße von Leah & den zwei Prinzen
Poldi & Magnus

Gast

Herzlichen Glückwunsch
Ich finde Magnus total schön vorallem er ist was besonderes , da er seltener ist !!
Er ist sehr klangvoll und passt sehr gut zum Grossen Bruder!!
Alles alles liebe

Gast

Magnus ist doch schön und nicht zu häufig. Es ist auch vorteilhaft, wenn die Namen nicht zu ähnlich sind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft uns

Hallo Ihr lieben, wir bekommen ja ein kleines Töchterchen und finden einfach keinen Namen der diesen wow-ef...

Malou und ...Anouk?

Hallo zusammen! Ich bin im achten Monat mit meiner zweiten Tochter schwanger,mein Mann und ich möchten das ...