Malou und ...Anouk?

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin im achten Monat mit meiner zweiten Tochter schwanger,mein Mann und ich möchten das Kleine Anouk nennen.
Unsere erste Tochter heißt Malou (3). Passt der Name zu Malou und gefällt er euch!
Findet ihr ihn vergebbar?

Danke!
LG,Elke und Manfred mit Malou und..Anouk?:)

Antworten

Gast

Hallo Elke
Malou ist ein super Name;-) Meine kleine heisst auch Malou. Anouk gefällt mir total gut. Toller Name!
Ich fände Amira, Kiara auch passend, aber Anouk ist perfekt.
Grüsse von Vanessa mit Phyllon und Malou;-)

Gast

Mein Sohn hätte Anouk geheissen, wenn es nicht 4 Monate vor seiner Geburt eine Anouk in unserem Ort gegeben hätte und er ein Mädchen geworden wäre. ;)

Also ganz klar: JA!!! Anouk ist einer der schönsten Mädchennamen auf der Welt und passt perfekt zu Malou!

Malou und Anouk - einfach traumhaft. :)

Gast

Ende Sommer gab es auch schon einmal eine PE in der die Töchter Anouk und Malou hießen, die haben aber einen Namen für ihren Sohn gesucht. Es wundert mich nur etwas, dass es auf einmal so viele Malous hier gibt.

Gast

Passt gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,ich habe das erste Jahr Französisch und unsere Hausaufgabe war Wörter zu übersetzen.das habe ich auch...

Suche einen Namen

Hallo, ich suche einen Namen , der die Bedeutung: der Krieger, der Ungeschlagene, der Teufel oder irgendetw...

Streit um die Patenschaft!

N'Abend. Ich bin Paula und bekomme in 2 Monaten ein Kind. Mein Mann und ich wollen 2 Paten. Als seine beste...