Gabriella oder Milena

Gast

Eigentlich sollte unsere Tochter Gabriella heißen. Seit einem Monat haben wir uns auf den Namen geeinigt. Jetzt sind wir ganz zufällig auf Milena gestoßen und finden den Namen auch sooo wunderschön!

Welcher ist besser?
Es fällt uns so schwer.

LG, Toni

Antworten

Gast

MILENA :)

Gast

Milena klingt sehr schön. Alternativ vielleicht Melina, was mir auch sehr gut gefällt.

In Kombination und als Zweitname finde ich sehr schön: Milena Gabriella oder Melina Gabriella

Gast

Mir gefällt Gabriella überhaupt nicht. Aber natürlich könnt Ihr ihn vergeben. Milena ist öfter vertreten.

Gast

Milena finde ich viel, viel besser :) Gabriella mag ich ehrlich gesagt gar nicht, Milena finde ich sehr schön.

Gast

Milena allein gefällt mir deutlich besser als Gabriella. Die Kombination Milena Gabriella finde ich super.

Gast

Milena

Gast

Hallo!
Ich finde beide eigentlich gleich schön, tendiere aber mehr zu Milena! Wie findest du Milena Gabriella, Milena Gabriele, Milena Gabriela?

Alles Gute, Lina

Gast

Gabriella ist definitiv seltener, mir gefällt aber Milena viel besser.

Gast

Hallo ich finde beide schôn wieso.nicht einfach ein doppelnamen?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe wäre nett

Kann mir einer sagen, ob man den ABLATIVUS ABSOLUTUS auch mit wobei übersetzen kann, wenn dieser nachgestel...

Seltene Mädchennamen

Wir bekommen im April unsere zweite Tochter und suchen noch nen Namen. Es sollte nicht zu ausgefallen sein....

Mädchenname gesucht!

Hallo zusammen :) ich bin auf der Suche nach einem Namen für unsere Kleine. Ich habe schon ein paar Namen d...