Paula, Ida und ???

Gast

Hallo

Wir suchen einen schönen Namen für unser 3. Kind. Da wir uns das Geschlecht nicht verraten lassen wollen, suchen wir Namen für Jungs und Mädchen :) Wir haben noch gar keine Ideen und freuen uns auf eure Namensvorschläge, er sollte auf jeden Fall zu Paula Carlotta und Ida Marlene passen.
Gerne könnt ihr auch Zweitnamen vorschlagen.

LG Julia mit Familie

Antworten

Gast

Livia für ein Mädchen und Lian für einen Jungen.

Gast

Danke für die vielen schönen Vorschläge!
Uns gefallen Lotta, Martha, Jule, Luise, Jette und Anna super gut. Für Jungs Jonas, Theo, Jakob und Emil. Als ZN könnten wir uns Annika gut vorstellen.

LG Julia

Gast

Paula, Ida und

Martha
Emilia
Mara
Maja
Helena/e
Hanna
Johanna
Theresa
Rosa
Greta
Emma
Lotta/e
Marla
Lilly
Selma
Alma
Clara
Luisa/e
Carla
Matilda
Lina
Anna
Ella
Madita
Fiona
Freya
Elsa
Min(n)a
Flora
Elisa/e

Meine Lieblinge sind Paula, Ida und Mara/Lina/Ella/Flora und als ZN Florentine oder Josefine.

Paula, Ida und

Emil
Paul
Ben
Lars
Nils
Noah
Elias
Jonas
Theo
Niklas
Felix
Nico


Meine Lieblinge für einen Jungen sinde Paula, Ida und Theo/Jonas/Ben/Emil und als ZN Benedíkt/Jonathan/Theodor.


Vielleicht ist ja was dabei :-)

Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine (6 Monate alt)

Gast

EN:
Clara
Finja
Lotta
Greta
Annika
Mila
Marla
Jule
Carla
Luise
Linda
Jette
Martha
Svea
Lynn

ZN:
Johanna
Charlotte
Josefine
Katharina
Annika
Pauline
Helene
Leandra

Eure Töchter haben wirklich wunderschöne Namen. Ich hoffe hier sind ein paar Namen, die ihr auch schön findet.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN für Nadya und Valentina

Da mir die Namen Nadya und Valentina sehr gut gefallen sollen die Zwillinge so heißen. Wegen gutem Grund so...

Nils oder Noah?

Wir bekommen bald unseren ersten Sohn. Findet ihr Nils oder Noah besser?

Nachwuchs sucht Name.

Hallo liebe Besucher. Ich bin Schwanger und der ET ist schon der 14.04.11. Es wird ein kleiner Junge. Ich u...

Lisa oder Anja

Hallo ich bin Nora und ich bin im 7.Monat schwanger.Mein Mann und ich erwarten nach drei Jungs weiblichen Z...