Wir suchen einen wunderschönen Erstnamen für unsere Prinzessin (2)!

Gast

Hallo Liebe Leser & Mamis,

erstmal muss ich mich bei euch für die ganzen Vorschläge bedanken, leider könnte ich mich nicht früher bei euch melden, da unserer großer NOAH MIOLEN die ganze Woche krank war, aber nun bin ich wieder da!

In unserer letzten PE haben wir nach einem schönen Erstnamen für unsere Prinzessin gesucht und haben auch reichliche bekommen! ;) Der Zweitname der kleinen Maus wird MARILENA sein! ;)

HIER UNSERE lISTE.

Noah Miolen &

Linn Marilena
Clara Marilena
Lilia Marilena
Ronja Marilena
Alisia Marilena
Nora Marilena
Julia Marilena
und Neele Marilena

Es wäre jetzt sehr hilfreich, wenn ihr die Namen mal bewerten könntet! Der Name sollte natürlich zu Noah passen! Und der Erstname und Zweitnamen der kleinen gut zusammen passen! ;)

BITTE KEINE VORSCHLÄGE MEHR FÜR ERSTNAMEN!

Danke für eure Hilfe!


LG Katharina & Kai mit Noah Miolen & ....... Marilena (ET: 13.05.2014)

Antworten

Gast

LILIA MARILENA - TOLL!

Gast

Was mir auffällt Katharina, wir haben fast den gleichen ET! Für unsere Maus steht der 12.05.14 fest
Sie wird wie Sofia und Felicia auch per Kaiserschnitt geboren.
Lg

Gast

Huhu!! :-)
Tolle Namen habt ihr ausgewählt. .
Nora und Neele, Lilia, Julia wären meine Favoriten.
Gute Besserung eurem Noah und gebt Bescheid, wie ihr euch entschieden habt.
Liebe Grüße Anna mit Sofia und Felicia

Gast

Guten Abend herzlichen Glückwunsch zu schwangerschaft
Linn marilena 1++
Clara marilena 1++
Lilia marilena 3
Ronja marilena 1
Alisia marilena 1 / alicia wäre 1++
Nora marilena 1++
Julia marilena 5
Neele marilena 4
Alles liebe und gute

Gast

Ronja, Lilia, Alisia und Julia sind sehr schön. Nicht gefallen mir Linn, Nora und Neele.
Norah ist auch zu ähnlich zu Noah.
1.Platz Lilia

Gast

Ich bin überrascht, dass es mir gefällt, aber Lilia Marilena klingt sehr gut. Gut gemacht 👌

Gast

Linn Marilena gefällt mir nicht
Clara Marilena geht so
Lilia Marilena wunderschön
Ronja Marilena Sehr schön zum Bruder
Alisia Marilena geht so
Nora Marilena zu ähnlich zu Noah
Julia Marilena hübsch
und Neele Marilena geht gar nicht.

Gast

Ronja und Lilia sind am schönsten.

Gast

Linn Marilena 4
Clara Marilena 2
Lilia Marilena 1
Ronja Marilena 1
Alisia Marilena 1
Nora Marilena zu ähnlich zu Noah
Julia Marilena 2
und Neele Marilena 6

Gast

... bei Noah und Nora natürlich! Sorry, die Technik.

Gast

Linn Marilena klingt schön. Auch wenn du keine Vorschläge mehr möchtest: Statt Lilia Marilena würde mir Liana Marilena sehr gut gefallen.

Zu Nora vs. Noah:
Der große Sohn einer Freundin heißt Noah. Der kleine Nachzügler wurde Arno genannt. Sie sagt, dass so jeder seinen eigenen Buchstaben hat - Noah das H und Arno das R. Beide haben die gemeinsamen Buchstaben AO und N und trotzdem völlig unterschiedliche Namen mit auch unterschiedlicher Bedeutung. So wäre es auch bei Nora und Nora.

Noah Miolen & Nora Marilena

Gast

Linn Marilena klingt für mich am Schönsten. Ich hoffe eurem Sohn geht es wieder gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche jemanden zum plaudern

Ich suche eine nette Mutter, die mit mir über ihre Kinder plaudert. Ich habe selbst vier söhne im alter von...

Mädchennamen?

Hallo, ich wollte euch mal nach euren Lieblingsmädchennamen fragen, da ich gerade auf der Suche nach einen ...

Hilfeeeeee!!!!!!!!

Unsere Mutter bekommt Bald Zwilling sie findet dieNamen Mira und Louis schön! Jetzt brauchen wir noch SCHÖ...

Welchen Kinderwagen

Einen schönen Abend, Ende Februar kommt unser erstes Kind zur Welt. Wir haben schon alles vorbereitet nur d...